1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Exchange auf dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gfk1953, 17. August 2008.

1. gfk1953

gfk1953 Satellite

Hallo

Ich wechsele in eine Firma die Blackberries mit MS Exchange benutzt. Nun soll ja das neue iPhone 3G das auch können.
    Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen in der Community ??
    Ich habe bereits das iPhone der ersten Generation und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur macht es keinen Sinn auf das Neue zu wechseln, wenn hinterher das Exchange-Mail nicht geht.

Danke & Gruß
    Georg

2. MacS

MacS Active Member

Wenn du ein iPhone der 1. Generation hast, dann kannst du doch auf die aktuelle Firmware 2.0.1 updaten. Die gleiche Firmware ist auch auch auf den neuen iPhones. Dann kannst du testen, wie gut die Exchange-Anbindung ist!

3. New Macer

New Macer New Member

sofern ein Exchange Server 2003 eingerichtet ist, ist die Exchange verbindung auf dem iPhone (auch der 1. Gen. mit 2.0.1) wirklich einwandfrei.
    Der Push dienst funktioniert einwandfrei, und ohne Einrichtungsschierigkeiten.

4. gfk1953

gfk1953 Satellite

Vielen Dank !!!

Ihr habt natürlich recht.
    Da mein iPhone der ersten Generation die SW 1.3 drauf hat und geknackt ist, werde ich heute mein Glück mit dem Upgrade versuchen und hinterher wieder knacken.
    Dann werd ichs bewundern können.

Vielen Dank

Georg

5. New Macer

New Macer New Member

wenn du ein gehacktes iPhone würde ich dir dringend abraten das Update mit der original Firmware via iTunes zu laden, da es noch kein Hack für 2.0 gibt!!

6. mrgadget

mrgadget New Member

7. MacS

MacS Active Member

Stimmt, wenn dein iPhone jetzt simlockfrei ist, dann darfst du auf keinen Fall das Update durchführen, denn es gibt dazu keinen Hack! Dann sperrst du dich aus!

Diese Seite empfehlen