1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Exception: EXC_BAD_ACCESS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupitersson, 21. Mai 2007.

1. jupitersson

jupitersson New Member

Ich denke mal hatte schon mal die bunte Semmel , und weg war der zB. der Browser. oder was auch immer… :cry:

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000074

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x32005d00

Für uns die nicht UNIXen mit dem Mac, und nicht programmieren, geschweige denn sich damit auskennen, wärs mal interessant zu erfahren, was es mit den Failures auf sich hat. :confused:

Wer kann das erklären (nur erklären) - und wie schlimm ist das…

Merci!

2. jupitersson

jupitersson New Member

ja ich gebs zu, auf dieser Seite http://www.bildkontakte.de/ bin ich auch zu finden. dort gäbs einen Chat, oder auch einen Privat-(1-2-1)-Chat.

Und nicht nur dort, auch auf anderen Chats, kann ich mit Safari nicht chatten. :cry:

Warum?

Er lädt und lädt und lädt den Chat, das Fenster… aber aus. :meckert:

Hat wer gleiche Erfahrungen?

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

Safari hat öfters Problem mit z.B. Java-Applets.

Für Seiten die nicht wollen installiere Firefox oder Opera. Ist übrigens unter anderen Betriebssystemen im Moment auch nicht anders. Man braucht zur Sicherheit mindestens zwei verschiedene Browser.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen