1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Excel X, Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 17. Mai 2002.

1. Andriwa

Andriwa New Member

Der HP 970CXI wirft unter Excel bloss leere Blätter aus!? Die Seitenansicht zeigt ebenfalls ein leeres Blatt (Druckbereich ist festgelegt). Weiss jemand Abhilfe?

2. hubert

hubert New Member

Wenn sogar auf der Seitenansicht leere Seiten sind, dann kann was mit den Druckeinstellungen nicht stimmen... Hast du noch 'ne ältere Excelversion griffbereit zum Gegencheck???

3. Andriwa

Andriwa New Member

Danke und Sorry, war zwei Tage weg. Denke, dass die Druckereinstellungen ok sind. Wenn ich eine neue Mappe öffne und etwas reinschreibe, kann ich dies sowohl in der Seitenansicht sehen wie auch problemlos drucken.
    Eine ältere Version ist zwar vorhanden (Office 2001), aber ich will ja nicht zurück zu 9 oder Classic!
    Meiner Meinung muss es etwas mit der Dokumenten-Formatierung zu tun haben - bloss weiss ich nicht was!!! :-(((
    Für mich ist es ausserordentlich wichtig, das Problem zu lösen, denn es handelt sich um eine sehr wichtige und umfangreiche Datei mit 23 Mappen!
    Uebrigens: Ich habe die Datei via externes Diskettenlaufwerk von der Dose übernommen. Eine andere, ebenfalls 13 Mappen umfassend, funktioniert tadellos, d.h. kann ausgedruckt werden.
    Bin dringend auf Hilfe angewiesen!

4. Andriwa

Andriwa New Member

Und ich habe bis heute keine Lösung gefunden. Schiebe mal erneut nach oben. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Helfer :)

5. alf

alf New Member

Wenn du im Druckdialogfeld bist: Hast du gesamte Arbeitsmappe drucken ausgewählt, einzelne Seiten oder Markierung oder sowas? Markiere doch mal drei, vier Spalten/Zeilen und wahle im Druckdialog "Microsoft Excel" Markierung aus. Geht es dann auch nicht?

6. Andriwa

Andriwa New Member

Habe nur eine einzelne Seite ausgewählt, auch mit markieren versucht - geht nichts. Eigenartig ist ja, dass in der Seitenansicht ebenfalls rein gar nichts zu sehen ist.

Diese Seite empfehlen