1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ex. platte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ghostgerd, 24. Februar 2009.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

OSX 10.4.11
    hab mir vor so 4 wochen ne ex. platte gekauft (pleiades mit samsung platte, FW800)
    alles gut zunächst
    seit en paar tagen mountet sie ganz normal wird dann später nicht mehr von finder erkannt oder angesprochen (unterschiedlich mal nach 15min oder erst nach ner std.)
    zuerst dachte ich ja die is im ruhezustand und wacht nicht auf
    bis ich gemerkt habe das der finder die nicht mehr erkennt

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

so, hab die platte nun einfach in den rechner eingebaut :)
    denke mal das der controller im ex. gehäuse wohl en patsch hat

mal die tage bei den händler anrufen

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

hm, is mir eigentlich neu
    wenn man samsung durch seagate ersetzen würde mein weltbild wieder passen :)

noch geht die platte ja
    will ja nichts heraufbeschwören

Diese Seite empfehlen