1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ex hd erkennung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 16. April 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

mann macci,

was hast du mir da wieder auferlegt ! :)

ich komme hier nicht weiter. habe mich angemeldet. nun wollte ich homepage basteln.... aber wo ist der anfang ? wo gehts los ?

lefty...

( hast du dort auch eine homepage ? könnte ich mir die mal ansehen ? )

2. Macci

Macci ausgewandert.

also:
    du klickst auf die Rubrik Fotoalbum
    dort auf "mein Fotoalbum"
    dann musst du dich anmelden
    dann kommst du auf eine Seite mit den Optionen

und die ist relativ selbsterklärend.

Eine Fotoseite ohne Kommentare und Gliederung (nur, dass XY di Fotos sehen kann) mit Grafikkonverter gemacht (2oder3 Mausklicks) findest du hier.

3. maccie

maccie New Member

NUR für Doofe, ich bin auch bei arcor, aber noch ohne HP, vllt. bin ICH zu doof?

Urlaub auf Sylt? Das wäre doch was, dazu einen kleinen workshop:"Wie bastel ich eine HP?"

:cool: :party:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Iss dat jetz ein Angeboot an Lefty zur Selbsthilfegruppe, oder an mich?

:rolleyes: :confused: :cool:

5. maccie

maccie New Member

Ja, hmm, wie jetzt?

lefty lädt uns ein, wir machen Urlaub und so…Du machst die HP, ich Urlaub, oder?

:cool:

6. MacLefty

MacLefty New Member

he, ihr maccies,

das hört sich verdammt nach einem straftatbestand an... :)

hatte gerade den macerer mit seiner frau zu gast. hey. das war toll !

ich würde mich über jeden mac-user freuen der zu uns kommt. natürlich müßen wir damit geld verdienen. aber wenn ich elkes unsäglichen wünschen nach komme, ( rasenmähen, unkraut jäten, jeden abend die blumen im garten giessen, sex auch unter der woche...), könnte ich bestimmt sonderpreise aushandeln. vor allem, wenn ihr so flexibel wärt, ausserhalb der hochsaison aufzukreutzen... ;-)
    das ist dem tourismus-service natürlich ein dorn im auge ! aber ausserhalb der hochsaison drücken die auch mal ein auge zu...

vielen dank euch erstmal. ab jetzt sitze ich hier und werde versuchen die homepage hin zu bekommen...

(uuaaahhh... hab' ich wieder bammel, dabei irgendwas zu versemmeln ! :)

lefty...

7. MacLefty

MacLefty New Member

hi macci,

also ein paar fotos habe ich jetzt hochgeladen.
    für alle sichtbar. das kann ich aber noch ändern, oder ?
    nur mit dem homepage bau komm' ich nicht voran. habe frontpage nicht genommen. braucht man das dafür ? dann aktiviere ich es. aber arbeiten kann ich nicht damit...

lefty...

Diese Seite empfehlen