1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Evelyn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 5. August 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Was ist denn nun?

Alle schon vorm TV?!!

ARD!! Finde also nur ich die zum Schreien, oder was?!! ;))

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wer ist Evelyn ????
    Was ist TV ????

Wieso schreien ? das hat doch Frostelinchen vorhin getan, brauchst Du nicht mehr.

3. macweibchen

macweibchen New Member

Evelyn Hamann meinte ich doch! Deren 60. Geb. kam gestern im TV (Television!!!) auf ARD. Mir Loriot etc.! ;)

4. lectric

lectric New Member

die haetten mal lieber ihr filme bringen sollen.....dachte das danach noch was kommt aber nix...

5. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, leider nur solche Ausschnitte! Fand ich auch schade! Aber die Serien kommen wochentags immer irgendwann! Zufällig schon ab und zu gesehen!

Am besten ist natürlich immer noch LORIOT. Habe meinen Stiefvater ganz uneigennützig (!) die Videokollektion davon geschenkt!! ;)

6. lectric

lectric New Member

"was machst du denn hier?"

"ich wohne hier!"

"aber doch nicht jetzt!"

7. macweibchen

macweibchen New Member

8. lectric

lectric New Member

super link, werd ich mir mal gleich fuer die bahn ausdrucken

9. macweibchen

macweibchen New Member

10. lectric

lectric New Member

jaja unsere tant mechthild...ich kann mich nicht mehgr genau daran erinnern, aber evelyn als politesse mit dem einwurfschlitz...hammer!

Diese Seite empfehlen