1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eure Erfahrungen bezüglich Panther...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 21. Oktober 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

und Lieferzeiten der "up-dates".....

wenn ich alles richtig verstanden habe ist es ja wohl möglich spätestens ab Samstag zu normalen Öffnungszeiten in den Apple Shop seines Vertrauens zu gehen und locker flockig den Panther einzuladnen ... :))) oder!?

Wie sieht bezüglich der updates von Apple direkt... habe mir nach dem 8.10.03 einen neuen Apple-Rechner zugelegt und auch schon Online mein Panther-Update bestellt.... bestätigung auch bekommen usw....

Doch wie sind Euere Erfahrungen diesbezüglich.... bei Apple.... wie werden dies "up-dates" berücksichtigt....

Heißt das eventuell erstmal ein Wochen warten....

Gruß an alle....

2. Macci

Macci ausgewandert.

Apple liefert anscheinend schon erste Pakete von Mac OS X 10.3 Panther an Endkunden aus, vor dem eigentlichen Erscheinungstermin am 24.10.2003. Einige Endkunden haben heute ihre Kopie von Mac OS X Panther erhalten. Die AppleStores und andere Händler haben schon am Montag erste Lieferungen für den Verkaufsstart am Freitag erhalten. Welche Build-Version nun ausgeliefert wurde, ist allerdings momentan noch unklar. Gerüchten nach soll die Buildnummer 7b85 nicht die Finale Version sein.

www.mactechnews.de

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

es steht ab 20.00 uhr. gilt das auch für die schweiz?

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Kommt drauf an -- in Bern gehts zwei Stunden länger ;-)

5. suj

suj sammelt pixel.

*kicher*

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ist bestimmt morgen Final Version irgendwo Bittorrend verfügbar bin sicher warte auch auf bestellte Software grrr

7. abc

abc New Member

Laut c't ist 7b89 die finale version

8. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

ja...und es soll sich nur durch die seed-nr. vom 7b85 unterscheiden....wie schon damals bei jaguar (hab jetzt die seed-nr. von damals nicht im kopf)!

9. Eddy13

Eddy13 New Member

Hab gerade die Versandbestätigung aus dem Apple-Store erhalten, für die EDU Version. (bestellt am 8.10.)
    Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer, mein EyeTV aus dem Apple-Shop dauerte über eine Woche!
    Gruß
    Eddy

10. negrito

negrito New Member

der ist wirklich witzig! ich habe am 9. 10. uptodate panther bestellt und mein bestellstatus ist noch immer 'being reviewed'. im moment funktioniert die bestellstatusseite sowieso nicht deshalb kann ich keinen screenshot liefern.

schaffen es auch andere leute ihren bestellstatus nicht abzurufen?

11. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen