1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euer Lieblingsspiel unter OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigBoogie, 28. Oktober 2003.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal so hören was denn momentan euer Lieblingsspiel unter OS X ist.
    (ich meine nicht in der "Classic" Umgebung).

Danke für alle Antworten, bin sehr gespannt...

BigBoogie

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jinni Zeala

:D

3. Usires

Usires New Member

Exposé in Panther. :)

Nee, ehrlich gesagt: Warcraft III. Noch ohne Frozen Throne. Hab mir das Ding erst vor wenigen Wochen für 19 Euro gekauft und habe gerade nicht wirklich viel Zeit zum Spielen. Aber wenn ich mal Zeit habe, dann wird Warcraft III angeworfen.

Ansonsten beschäftigt mich Star Wars: Knights of the old Republic auf meiner Xbox auch noch ganz gut.

Usires

4. Borbarad

Borbarad New Member

Warcraft III :D

Und wenn es kommt:

Doom 3
    :tongue:

B

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Seit dem gestern morgen der Postbote kam:

No one lives forever 2

Ansonsten kommt bei mir auch immer mal das Warcraft 3 wieder rein.

Ansonsten warte ich auch auf Doom3 und Half-Life 2.

6. typneun

typneun New Member

medal of honor hat mächtig spass gemacht... aber auch tropico find ich net... :)

7. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Medal of Honor Spearhead (absoluter Favorit!!!)
    Medal of Honor Allied Assault
    UT2003
    Max Payne
    Americas Army
    Soldier of Fortune II

:sabber: :sabber: :sabber:

8. ipossum

ipossum New Member

9. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Meins ist zur Zeit UT 2003

10. ihans

ihans New Member

1.)UT osx
    2.)AlienvsPredator
    2.)Tropico

11. macmercy

macmercy New Member

Der NeoGeo Emulator und damit die 'Metal Slug' Games.

Dafür lass ich jeden 3D Shooter links liegen!

Zusammen mit dem Gravis GamePad Pro eine absolut geile Game-Maschine. Als Deutscher mal auf der Gegenseite agieren und mit Pistole, MG, Flammenwerfer und Handgranaten den bösen Nazis das Licht ausblasen - alles in perfekt scrollender 2D-Ansicht. Jump & Run plus Actiongeballer in Reinkultur!

Demnächst werde ich eine eigene Website zu dem Thema erstellen. Ich warte nur auf Snapz Pro 2.0 für X um die Ausschnitte der Games flüssig als Videos abspeichern zu können.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alles Leutetöter hier...und der Webmassa vorneweg, wo er doch ein leuchtendes und nacheifernswürdiges Beispiel geben sollte - eigentlich....

Und was ist mit Tetris und Schach?!?

;(

13. Zwetschgenfleck

Cool, gibts das zum Download? Würdest Du den Link posten?

14. macmercy

macmercy New Member

Ja, das gibt es zum Download. :D

Google mal nach neogeo und nach metal slug... Ach ja - ganz wichtig: google auch mal nach neogeo rom. Ohne das wirds sonst nix mit Ballern.

Eine offizielle Seite ist: http://www.coolrom.com/roms.php

Den Emulator (ohne das ROM-file und ohne Games) gibt es unter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1808

Wenn Du Probleme haben solltest, schick mir eine Mail.

15. Zwetschgenfleck

Werds heute abend mal probieren, besten Dank!

16. macmercy

macmercy New Member

17. Zwetschgenfleck

GERADE der Mac eignet sich für Spiele hervorragend, da für ihn so pro Jahr ca. nur 3-4 gute Spiele herauskommen, für die man sich dann Zeit nehmen kann um sie richtig auszukosten. :wink:

Beim PC und den Konsolen-Kisten wirst Du ja mit Spielen nur so bombardiert dass Dir Hören und Sehen vergeht...

18. Zwetschgenfleck

Jaaaah, die gute alte Zeit *schwärm* :rolleyes:

Was hab ich meine Eltern nicht angebettelt damals, mir einen NeoGeo zu kaufen... aber hat nix gebracht ;(

19. macmercy

macmercy New Member

Na - dann kannst Du auf Deine alten Tage ja noch mal richtig zuschlagen! :D

Das NeoGeo war seiner Zeit weit voraus - sowohl grafisch als auch leider preislich... Ein gute Spiel kostete vor 10 Jahren schon schlappe 300 DM - vom NeoGeo selber mal ganz zu schweigen...

20. Zwetschgenfleck

Wie schade... :wink:

Diese Seite empfehlen