1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euch allen ein gutes Neues!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Januar 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Danke schön, dir natürlich auch! :)

3. wilzim

wilzim MacWilly

Allen ein frohes neues Jahr
    aber alles überschaubar!

Anhänge:

4. McDil

McDil Gast

Und möge uns Allen der Humor erhalten bleiben, der nötig sein wird, um 2010 zu ertragen.

5. danilatore

... und dass uns das mwf erhalten bleibt :boese:

6. batrat

batrat Wolpertinger

4:38 Uhr ?

Immer noch präsenile Bettflucht ? :confused:

7. McDil

McDil Gast

. . und nicht der Übermacht der popup-Fenster unterliegt.:teufel:

8. danilatore

PopUps habe ich, dank richtigem Browser, lange nicht mehr gesehen.

9. McDil

McDil Gast

Sehen tue ich die dank Firefox auch nicht, aber sie werden ständig gemeldet und verlangsamen die Anzeige des eigentlichen Seiteninhalts.

10. maximilian

maximilian Active Member

Nabend!

Gemeldet? Installiere Dir doch auch einfach Adblock Plus (das einzigle Plugin, welches mein Feuerfuchs hat). Dann ist das Dreckzeugs restlos wech, nichtmal Meldungen belästigen Dich dann noch.

Und im übrigen natürlich auch allen eine Gutes Neues Jahr und so. Wobei ich ja als wissenschaftsorientierter Atheist nicht an gute Wünsche glaube und als Amateurastronom im Jahreswechsel ausgrechnet zum 31.12. nichts als Willkür zu erkennen vermag. :p

Grüße, Maximilian

11. batrat

batrat Wolpertinger

2010 wird toll :nicken:

"Auch 2010 wird übrigens wieder ein cooles Jahr: Atlantis wird gefunden werden; El Paso in Texas wird eine Invasion von Reptilien erleben (und Riesenfledermäuse werden in Südamerika einfallen), Hillary Clinton bekommt den Friedensnobelpreits und Johnny Depp zieht sich für Nacktfotos aus. Außerdem werden die Kronjuwelen geklaut und wir Männer werden Make-Up und Kleider aus Metall tragen."

http://www.scienceblogs.de/astrodic...hetencheck-2009-was-konnten-die-wahrsager.php

Oder doch nicht ? :confused:

2009 lagen die Damen und Herren der Zunft ja etwas daneben: :p

"2009 war ein spannendes und aufregendes Jahr. Das Attentat und der Tod von Barack Obama und die Katastrophe im Tunnel unter dem Ärmelkanal. Der Sex-Skandal um Sarah Palin. Der Zusammenbruch der Golden Gate Bridge und der Tsunami in New York. Neben diesen Katastrophen, Tragödien und Skandalen gab es aber auch große Leistungen: das Monster von Loch Ness wurde endlich gefunden und den Astronomen ist der große Durchbruch geglückt: Leben auf einem anderen Planeten wurde entdeckt!
    Bayern München wurde wieder mal Fußballmeister und Raikkönen Formel 1 Weltmeister. Und dann war da ja noch der dritte Weltkrieg...

Wie? Das ist alles nicht passiert? Aber die Wahrsager haben es doch vorhergesagt!"
    :biggrin:

Prognosen sind halt schwierig, vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. :pirat:

12. maximilian

maximilian Active Member

Immer diese blöden Spielverderber und Besserwisser. Dabei wollte ich im neuen Jahr endlich meine neue Karriere als Wahrsager und Geistheiler anfangen. Hatte ich mir fest vorgenommen. Ehrlich! Und jetzt sowas. Muss ich also morgen tatsächlich wieder arbeiten gehen :angry:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen