1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EU plant Einsatz von Nacktscannern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. Oktober 2008.

1. edwin

edwin New Member

:confused:

Ich kann da meinen Modus nicht drin finden. Aber interessant, wie Du denkst. Nur verstehen kann ich dies nun nicht.

2. edwin

edwin New Member

Hui! :teufel:

3. maximilian

maximilian Active Member

Ich drängel mich auch immer bei diesen Scannern vor. Manchmal gehe ich sogar mehrmals hintereinander durch. Das erspart es mir, abends im Park aus dem Gebüsch zu springen und Leute zu erschrecken :biggrin:

4. edwin

edwin New Member

Welch ein Bekenntnis! :biggrin:

5. edwin

edwin New Member

Also von mir hat er diese Art zu Antworten nicht gelernt.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich suche verzweifelt die Ironie in der Frage an Seehofer. Stattdessen habe ich Rhetorik gefunden. :rolleyes:

Vielleicht hilft ein Hirnscanner ? :biggrin:

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. McDil

McDil Gast

Es gibt auch schon genügend Präzedenzfälle:

Nacktschnecke, Nacktmull, Nackttänzer, . . .

was kann man da noch ernsthaft gegen den Nacktscanner vorbringen?

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Möglicherweise ist das mit den Nacktscannern eine hervorragende Idee, um extreme Islamisten von den Flugzeugen fernzuhalten, ganz gleich, ob mit oder ohne Sprengstoffe oder Waffen. Allerdings sollten die Scanner dann noch viel realistischere Bilder machen und die Islamisten sollten das wissen. Ich glaube, sie scheuen nichts so sehr wie die Tatsache, irgendwo nackt zu erscheinen.:teufel:

10. McDil

McDil Gast

Außer, wenn die Nacktheit filetiert ist.:teufel:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Penisneid führt zu Fundamentalismus ? :confused:

:biggrin:

12. maximilian

maximilian Active Member

Fundamentaler Penisneid ist schon seit jeher die Ursache für jeden -ismus gewesen. Sagte nicht Herr Freud immer sowas in der Art?

Diese Seite empfehlen