1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Etiketten: Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 12. Dezember 2005.

1. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

mal so nebenbei:

Ist es eigentlich möglich diese quietsche-bunten etiketten-farben zu veränderen??

haben nämlich unseren Daten-Server unter dem 9er System schön mit Etiketten beladen und bei einer jetzigen Listen-Darstellung gibts echt augen-krebs!

danke für eure hilfe! :)

2. selber schuld

selber schuld New Member

Unter 10.4 gehts leider nicht! Habe schon versucht. Labels X soll das können, aber funktioniert nicht mit Tiger...

Mein Tip: Dunkle Sonnenbrille!!!

3. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Aendern kannst die schon, das musst du allerdings tiefs in System greifen.
    Irgendwo wurde das mal beschrieben, bin mir aber nicht sicher ob es in diesen Forum war.

4. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

ich hab "HeyFolders", da kann man dem ganzen Ordner ne Farbe geben, aber irgendwie nur die Farben, die das Sys auch selbst schon hat. Funzt aber bei mir eh net so richtig. (auch 10.4)

Gruß

5. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

schade eigentlich....

hmm...ich hab mich eh gefragt, was apple noch in 10.5 einbauen könnte...

Diese Seite empfehlen