1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ethernet to USB, USB to Ethern.mit PBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christopherus, 28. August 2002.

1. Christopherus

Christopherus New Member

Weiss jemand, wie ich eine USB Kamera an mein Powerbook 3400c (mit Ethernet-Möglichkeit) anschliessen kann?
    Habe ein HUB, über den ich meinen LW Pro 630 brauchen kann.
    Zudem würde ich gerne den neuen iMac und den HP-Farbdrucker (mit USB) benützen können.
    Ich danke jedem für einen kleinen Tipp, bin vielleicht einfach zu däppert...?

2. Christopherus

Christopherus New Member

Weiss jemand, wie ich eine USB Kamera an mein Powerbook 3400c (mit Ethernet-Möglichkeit) anschliessen kann?
    Habe ein HUB, über den ich meinen LW Pro 630 brauchen kann.
    Zudem würde ich gerne den neuen iMac und den HP-Farbdrucker (mit USB) benützen können.
    Ich danke jedem für einen kleinen Tipp, bin vielleicht einfach zu däppert...?

3. kmike

kmike New Member

Hi,

ich versuche es mal. Die für mich am logischten klingende Lösung wäre eine PC Card z.B. diese hier http://shop.store.yahoo.com/powerbook1/maccartousba.html
    Die zweite Möglichkeit wäre, daß du deine Cam nimmst Sie an den iMac ranbammelst und per QT Streaming Server in dein Netz streamen.

So hoffe mal das hat dir ein wenig geholfen. Wenn das nicht hilft meld dich hier nochmal, mir fällt bestimmt dann noch was ein.

Na dann viel Glück beim ausprobieren

Diese Seite empfehlen