1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ethernet eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 2. Juli 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    nur so eine standartfrage:
    ich möchte mir adsl von sunrise zulegen (ch). da das dann über ethernet läuft, frage ich hier schnell:
    ist mein pbg4 15" (details in signatur) voll ethernet fähig (karte inklusive)? möchte das nur sicher stellen.

gruss zack

2. SimDos

SimDos New Member

Ja, es ist.
    aber nix karte: es hat einen eingebauten 100/100 Mbit LAN (RJ-45) ein-/ausgang. (die neueren pb-modelle sowie die g4s seit laengerem haben sogar 10/100/1000 Mbit netz)

und ausserdem kannst du ne airport-karte kaufen und einbauen.

mfg smd

Diese Seite empfehlen