1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es wird...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 13. November 2001.

1. mkummer

mkummer New Member

Schön langsam füllen sich die Lücken in OS X und man kann gut damit arbeiten: mit
    - Object Farm Spell gibts ein kostenloses dt. globales Wörterbuch
    - Youpikey ein kostenloses Tastaturbelegungstool wie Quickkeys
    - piDock einen beinahe - Ersatz für Finderpop
    - endlich Stuffit-Kontextmenüs
    - PPP Monitor läßt DSL sehr komfortabel verbinden
    - Tinkertool 2 gibt Zugriff auf praktisch alle X - Gimmicks und
    - ASM das gewohnte Applikationsmenü

Das Brennen von Audios ist mit iTunes 2 auch endlich brauchbar geworden und die Anbindung vom iPod und digitalen Kameras wesentlich besser als unter 9.x DVDs können beguckt werden und Toast mag auch mit dem AppleBurner zusammen.

Was bleibt ist für mich:
    - ein vernünftiger Treiber für UMAX via SCSI
    - flächendeckende MIDI-Abdeckung - wobei hier von den meisten Anbietern X - Versionen in Bälde zu sehen sein werden. Der Treiber für das MIDIMan - Interface geht jedenfalls mit einwandfreiem Timing.
    - eine Unterstützung der Audiomedia-karte (allerdings ist Avid eher langsam)

Wie dem auch sei - meine zwei kisten (g4 und iBook) laufen praktisch dauernd unter X und haben keine Not-Resets mehr...

MK

2. maiden

maiden Lever duat us slav

toll!
    Wenn dann alles funktioniert sag bescheid. Dann geh ich und kaufe mir auch X. So Ende nächsten Jahres vielleicht.

3. Singer

Singer Active Member

Vergiß es, maiden, auf Deinem Sch...haufen wird das nix mehr, so!

;-)

Singer

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gut mal wieder zu lesen,daß X funktioniert.Bei der Mehrzahl der Threads hat man ja den Eindruck,das X nur zum Anschauen und nicht zum Arbeiten ist.

Ja X ist klasse

5. macmiguel

macmiguel New Member

X ist große Klasse.
    miguel

und es geht ja weiter,auch ixus wird wohl bald erkannt
    genau wie meine Olymp.3030Z.
    Rom wurde auch n..............t!

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@Singer

Eben!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Warum ixus? ;-)

Also meine Kodak erkennt OS X auf Anhieb - einfacher gehts nicht, da war ich echt von den Socken. Mal im Ernst - seit ich X hab, wird nicht mehr unter 9 gebootet und 9er-Progs laufen bei mir nur noch mit X Classic. Abstürze - was ist das? X ist stabil ohne Ende. Und macht Spaß.

Zerwi

8. maiden

Hey Singer
    ich habe keinen Scheißhaufen mehr!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles läuft - und Zerwi kriegt morgen Kloppe!

9. maiden

Ich habe ein Bild von Zerwis Zimmer. Auf dem Bild ist ein Päntzium 3 zu sehen. Hat der Mann hier noch irgendwas zu schnabbeln?

Zerwi - wenn Du mich ärgerst, wird das Bild veröffentlicht - also!!

Diese Seite empfehlen