1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es war soweit ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rocki, 29. Januar 2007.

1. Rocki

Rocki New Member

Hallo Forum

Am Samstag war es endlich soweit, der Postbote hat geklingelt und überreichte mir meinen iMac 24“ Zoll – mein erster Mac !! Kurz gesagt – ich bereue jede Minute wo ich mit Windoof gearbeitet habe :cry: :cry: !!!

Bestellt hab ich in über : www.digitalplanet.de . Zu diesem Händler kann ich nur meine 100% Zustimmung geben !! Telefonische Beratung mehr als gut – saugut !! Bestellt als BTO Gerät das im Shop nicht gelistet war, aber innerhalb 3 Tage geliefert – das nenn ich Versprechen und schnelle Lieferung !!

Wollte ich euch nur wissen lassen !!

Gr. Rocki

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Viel Spaß damit :nicken:

3. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Hallo Rocki
    Doppelt herzlich Willkommen:
    Zum ersten auf dem richtigen System (lieber jetzt als nie) :nicken:
    Zum zweiten im Club der 24"-Zöller (hab' auch einen) :D

Grüsse aus der Schweiz
    rosso

4. Rocki

Rocki New Member

Den hab ich schon bein auspacken gehabt und werde ihn auch weiterhin haben :nicken: :nicken:

Gr. Rocki

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sobald es das Ding in schwarz gibt bestelle ich auch. ;)

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Das geht mir ähnlich!

Willkommen unter den Macianern, Rocki!

7. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Viel Spaß mit deinem Mac!!

Diese Seite empfehlen