1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es schneit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 9. November 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Klar: :D

2. Trapper

Trapper New Member

Hier der Beweis:

3. Trapper

Trapper New Member

Macht das Willi auch? Das würde seinen komischen Blick und die Stimme erklären :eek:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhhhh, zuerst mußt Du beweisen, daß Bielefeld existiert!

:party:

5. naklar

naklar Active Member

juhui!

bei uns zeigen sich auch die ersten, verirrten schneeflocken. ich hab also zur richtigen zeit die zipfelmütze aufgesetzt...

:party:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Und ich dachte, in der Schweiz liegt immer Schnee...verdammt, wieder ein Klischee weg - da muss ich mir das mit ZH nochmal überlegen, mein ganzes CH-Bild wankt schon :party:

7. DasBo

DasBo New Member

Lächerlich - wir hier im Süden toppen alle: aktuell knapp 20cm (selbst gemessen)!!! Schööööööön...

Beweise? Guckst Du hier:

http://www.bad-wiessee.de/Webcam/

8. Macian

Macian New Member

Hier ist der Beweis für CHEMNITZ ! Und es schneit weiter ...
    :party: :party: :party: :party: :party: :party:

aber morgen soll es schon vorbei sein.

9. christiane

christiane Active Member

es schneit immer noch.:D

10. Macci

Macci ausgewandert.

aber der Mist bleibt nicht liegen...;(

11. christiane

christiane Active Member

draußen auf den Feldern liegt bestimmt schon was. Ich kann ja heute abend mal Bilder machen.

Ich erinnere mich gern an letztes Weihnachten. Da bin ich mit Erato früh am Morgen spazieren gegangen. Das war schön. :D Alles leicht mit Schnee bedeckt und niemand auf den Wegen unterwegs. Und am Berg ist er dann ins Schleudern gekommen, alles vereist. Und er hatte noch Eisen an den Füßen :shake: Also sauglatt. Hat er aber ganz gut gemeistert.

Wenn der Schnee doch nur liegen bleiben würde.... ;(

*kleinmädchentraumträum* :D

12. proxima

proxima Member

"Und ich dachte, in der Schweiz liegt immer Schnee...verdammt, wieder ein Klischee weg - da muss ich mir das mit ZH nochmal überlegen, mein ganzes CH-Bild wankt schon"

Ich wohne mitten in den schweizer Alpen auf 1400müM und geniesse einen wunderschönen, wenn auch frischen Herbsttag.

Bei diesem Wetter fällt mir im Zusammenhang mit Schnee nur dies ein: Schneekanonen

Gruss aus den Bergen! Paul

13. 2112

2112 Raucher

Wie teuer ist denn so ein Kilo Schnee bei euch ? :cool:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Der naklar kennt mich und weiß schon, wie ich das meinte.
    Darauf eine :tobleronefresse: und einen Gruß in die Berge!

15. Macci

Macci ausgewandert.

Weiß nicht. Soviel gabs noch nicht auf einmal...:cool:

16. christiane

christiane Active Member

komm, wenn wir alles vom Dach zusammenkratzen? Dann muss aber auch die Arbeitszeit und natürlich der Frischhaltebeutel berechnet werden. :party:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Und Zoll nach Denia...

18. 2112

2112 Raucher

Nee. Danke. Dann ist er hier bei den Marokkanern
    am Strand billiger - und frischer.
    :cool:

19. donald105

donald105 New Member

..und ICH brings hin!
    :D