1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es schneit wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. März 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Lauter weisse Flocken, sehr fein, etwas Wind . :nicken:

Ich find es toll . :)

2. vulkanos

vulkanos New Member

Hier am Nordrand der Berge (=Alpen) bläst ein Schneesturm. In Japan gilt weiß Farbe der Trauer:frown:

Nein, also mir reicht's langsam mit Väterchen Frost.:shake:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich ehrlich bin graut mit jetzt schon vorm Sommer. Lieber ’n bisschen zu kalt als eklig schwül und heiß.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt gerade schneit es total dicht. :O

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich mal jetzt mal meinen Hundeschlitten klar. Meine Frau hat mich zum Einkaufen geschickt. :augenring

6. vulkanos

vulkanos New Member

hier nicht mehr, die Sonne kämpft sich gerade durch bei + 1,7°- UND ES TAUT!!!

7. batrat

batrat Wolpertinger

Bin wieder zurück. :)

Bayern hat ja leider nur Unentschieden gegen die Kölner gespielt. :frown:

Nach einer Pause schneit es wieder kräftig. Habe eine Gelberübe und etwas Reisig besorgt für den Schneemann. :D

8. vulkanos

vulkanos New Member

Wahnsinnsmannschaft: gegen Argentinien verloren und gegen die Rheinländer nicht gewonnen. Löw darf sich auf die WM in Südafrika freuen. Vielleicht machen ihn und seine Elf die Schwarzen dort alle. Ui ui ui...:D

9. batrat

batrat Wolpertinger

Lass mich raten: Du bist kein Fussball-Fan :biggrin:

Kleiner Hinweis: Es gibt Vereinsmannschaften und es gibt Nationalmannschaften. :rolleyes:

10. vulkanos

vulkanos New Member

schwer fußballgeschädigt in meiner Schulzeit:cry:

Also ist Bayern eine Vereinsmannschaft?:confused:

Pardon, aber in Punkto Fußball bin ich die Verkörperung der fast absoluten Ignoranz.:gaehn:

Ich weiß nur eins: Es gibt einen armen Lederball, der von 22 Wüterichen abwechselnd malträtiert wird:frown:

11. maximilian

maximilian Active Member

Zum Kotzen finde ich es. Heut Früh um Sieben vor allem, lange vor dem ersten Schneepflug (falls die nicht sowieso schon ausgestorben sind) zur Arbeit fahren war kein Vergnügen. Zum Glück war es in Italien sonnig und fast schon angenehm temperiert, dafür war vorhin der Kältschock bei der Heimkehr wieder groß.

Ich hab jetzt die Schnauze voll davon. Ich verlange den Klimawandel. :teufel:

12. vulkanos

vulkanos New Member

Ich auch - aber keinen Klimawandel - den haben wir nämlich schon -, sondern einen Jahreszeitenwandel. Und den bitte schnell! Alles klar, Petrus?

Es ist zum Senkrecht-an-die-Decke-kacken!:cry: Draußen fallen schon wieder Flocken bei - 5,5°. :frown:Morgen bringt mich der ICE nach Berlin.:) Dort soll es zumindest weitestgehend schneefrei sein. Oder täusche ich mich da?:confused:

13. McDil

McDil Gast

Man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass Klimawandel nicht gleichmäßige Erderwärmung sondern größere lokale Extrema bedeutet.

Diese Seite empfehlen