1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es reicht jetzt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macdon, 17. Oktober 2005.

1. macdon

macdon New Member

Ich weiss nicht, was MacWelt sich denkt, dass sie als eine der einzigen kostenpflichtige Mac-Website sich erlaubt, nun einen eigentlichen Werbeterror neu auch noch mit Lärmbelästigung zu betreiben. Noch diese Woche geht ein Einschreiben an die Direktion mit meiner Kündigung. Jetzt durch diese intensiven Werbebelästigungen glaube ich auch den Gerüchten langsam, dass sich Mac-Welt Ihre Testergebnisse bezahlen lässt.

2. tom7894

tom7894 New Member

Ich bin in Sachen Werbung nicht empfindlich, aber hier kann ich nur voll zustimmen. Diese Werbung ist lästig, und das auch noch auf einer Website, für deren Benutzung ich immerhin 39 Euro im Jahr zahle.
    Daher, um die Anzeige zu zitieren:
    - Schluss damit!
    - Verpassen Sie Ihrer Mac-Zeitschrift einen Denkzettel!
    - Jetzt kündigen und sparen!

3. garymueller

garymueller New Member

naja, wer für das hier auch noch zahlt ist schon selber schuld...

4. tom7894

tom7894 New Member

Ansichtssache.
    Ich muss nicht alles gratis haben, wofür andere arbeiten. Die Inhalte von www.macwelt.de finde ich gut, neben dieser Seite brauch ich im Grunde keine andere zum Thema Mac. Außerdem kann ich mir jederzeit was aus dem Archiv downloaden und muss nicht in alten Heften blättern. Warum sollte ich nicht dafür zahlen?
    Ich bin auch „Spiegel"-Leser und habe kein Problem, für Downloads aus dem Archiv zu zahlen. Dort gibt es aber diese Sorte Werbung nicht.

5. garymueller

garymueller New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mich würd’ interessieren ob sie es nun endlich geschafft haben ihren Traffic zu zehnteln. Los Macwelt, zeigt uns eure Logfiles.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du solltest dich in dieser stillen Ecke nicht zu sicher fühlen. Zur Überwachung ordnungsgemäßer Interpunktion schaue ich immer mal wieder rein. ;)

Sweetwater wartet auf dich ... :klimper:

Diese Seite empfehlen