1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es musste ja mal kommen (pixel futsch)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tannenbaum, 29. September 2002.

1. Tannenbaum

Tannenbaum New Member

bei meinem PBg4 hat sich gerade einer der 884736 pixel verabschidet... wieviel müssen noch dahin bevor ich nen neuen bildschirm von apple bekomme?

hab ganz vergessen wi nervend das ist...

gruss, tannenbaum

2. Kafi

Kafi New Member

hab hier vor ein paar Tagen gelesen, dass es die möglcihkeit gibt, tote pixel durch eine Massage wiederzubeleben. Also, nicht verzagen, bemühe doch mal die Such-funktion...
    dürfte in den letzten 14 Tagen gewesen sein...

3. Tannenbaum

Tannenbaum New Member

ja danke... aber er wurde schon 2 mal "wiederbelebt".. aber jetzt ist er wohl entgültig hin..... *heul*

4. maccie

maccie New Member

*tröste*

5. Kafi

Kafi New Member

6. rmweinert

rmweinert New Member

*mitleid*

Andere PB's haben auch schöne Pixel...

7. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. also mir gehts gut *gg*
    spaß bei seite....
    herzliches beileid...
    versuchs ruhig nochmal mit nem weichen tuch und ner massage... *daumendrück*

8. Macowski

Macowski New Member

frag doch mal den DASPIXEL, der stellt sich bestimmt gern als ersatz zur Verfügung.

9. maccie

maccie New Member

SCHREI hier nicht so rum, wir gedenken eines toten Pixel ;)

10. Tannenbaum

Tannenbaum New Member

vielen dank für euer beileid...
    ... ich hab jetzt ja soviel zu tun... die zig tausend anderen pixel meines bildschirm benachrichtigen, beerdigung, ein neues helles hintergrundbild suchen usw. ;-)

11. newMaci

newMaci New Member

uhhh, ,,,, wein-wein !
    ich kenn diesen Schmerz.
    wenn ich nur helfen könnte, aber da muß man durch.
    Beileid

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Hat denn nicht die Fachzeitschrift, deren Forum wir hier nutzen, immer wieder erzählt, dass sich die Zahl der kaputten Pixel nicht verändert?

Diese Seite empfehlen