1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. edwin

edwin New Member

:confused: Wo denkst Du hin?

2. batrat

batrat Wolpertinger

Das nennt man dann wohl Mutterkuchen ! :crazy:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Miles Davis "Doo-Bop" :cool:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Circle Jerks - Killing For Jesus

.... Nacht Jungs.

5. edwin

edwin New Member

6. DominoXML

DominoXML New Member

Metallica - Hit the Lights

7. DominoXML

DominoXML New Member

Metallica - The Four Horsemen

Metallica gibt es jetzt auch im iTunes Store.;)
    Endlich kann das verkratzte Venyl im Schrank bleiben...:biggrin:

8. edwin

edwin New Member

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. mac123franz

mac123franz New Member

…

Zeit, mal einen wundervollen Musiker aus Australien vorzustellen:

Geoffrey Gurrumul Yunupingu

Er gehört zu einem der Eingeborenen-Stämme, ist von Geburt
    an blind, Solo-Künstler und Mitglied der Saltwater Band.
    Seine erste CD heisst GURRUMUL, ist über den iTunes Store oder bei Amazon zu bekommen. Dort das Angebot von westend147 nehmen, kostet
    € 14,04 plus Porto. Die CD wird aus Australien versandt, dauert 7-10 Tage.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...keywords=Geoffrey+Gurrumul+Yunupingu&x=6&y=14

Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.iht.com/articles/2008/04/22/asia/musician.php

und bei seinem Label:

http://www.skinnyfishmusic.com.au/index.php?option=com_content&task=view&id=170&Itemid=37

Bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=bawDFY8G-o4

…

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. batrat

batrat Wolpertinger

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. DominoXML

DominoXML New Member

16. danilatore

Jetzt MTV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTV Special

Metallica - "Some Kind of Monster" war eigentlich als kleiner Blick hinter die Kulissen vom Entstehungsprozess von "St. Anger" geplant, wurde eine intensive Reise ins Innere der Band. Nach mehreren Jahren Tour- und Studiopause, sowie dem Ausstieg ihres Bassisten muss sich die Band erst einmal wieder finden. Die Arbeit mit dem Therapeuten Phil Towle wird ebenso gezeigt, wie die Probleme, die die Bandmitglieder mit sich selbst oder miteinander haben. James Hetfields kämpft gegen den Alkohol und Lars Ulrich gegen Napster, Robert Trujillo kämpft gegen die Rolle als "Der Neue" und Kirk Hammett kämpft gegen Hetfields Anspruch der einzige Songwriter der Band zu sein. Zwei bewegende Jahre, die mit dem Grammy ausgezeichneten Album St. Anger enden: intensiv, schonungslos und sehr spannend.

17. DominoXML

DominoXML New Member

DANKE!!!!!!!:):eek:)

18. spock

spock Active Member

Peter Fox

das "Alles neu"-Video fand ich schon sehr geil - jetzt ist das Album endlich da ;

ich finde das die echte Weiterentwicklung der bisher bei Seeed realisierten deutschsprachigen Titel - härter , progressiver und mit Streichorchester um einen total abgefahrenen Sound erweitert

- bin selbst überrascht, wo ich sonst doch hauptsächlich Electro/House etc. höre

19. danilatore

Das Imperium schlägt zurück

20. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

... habe ich gerade von der Festplatte des Videorecorders auf DVD gebrannt (nachdem ich die Werbung entfernt habe, was die Aufnahme von 182 Minuten auf 119 Minuten verkürzt hat, unglaublich!). Der einzige SW-Film, den ich damals im Kino gesehen habe, alle anderen nur auf Video oder gar nicht. Aber der Nachwuchs erzwingt jetzt, daß ich das nachhole :)

Grüße, Maximilian

PS: Ausserdem habe ich gestern noch "Tot & Begraben" (sowas kommt inzwischen auf Arte!) aufgenommen, den werde ich mir mir heute Abend geben - das ist eher mein Ding als Starwars.

Diese Seite empfehlen