1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. ThirdMac

ThirdMac New Member

At the Drive-In – Enfilade

2. Solaign

Solaign New Member

3. ThirdMac

ThirdMac New Member

Wenn es dich hier nicht gäbe, dann wäre aber Ruhe im Karton – wortwörtlich!

4. Solaign

Solaign New Member

Das nehme ich als Kompliment. In Ordnung? ;)

5. ThirdMac

ThirdMac New Member

Aber sicher doch, so war es ja auch gemeint.

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen, nicht nur das eine, wobei man sich mit einem Hammer für 12 Stunden in einen komatösen Schlaf versetzt?

6. Solaign

Solaign New Member

Naja du könntest dich langsam aber sicher vom Monitor entfernen und dich entspannt (evtl bei netter Musik) dem Sandmännchen hingeben. :klimper:

7. Solaign

Solaign New Member

Kenne nur Aspirin. :shake:

8. ThirdMac

ThirdMac New Member

Ich weiß nicht, das mit dem Sandmännchen lässt mich wieder so jugendlich wirken – nicht nochmal! ;) Wahrscheinlich liegt es an Billy Idol und Rebel Yell von einer dieser urbanen Gartenpartys welche mit Gästen weit über 60 Jahren aufwartet. Vielleicht sollte ich dennoch hinübergehen und dort meinen Frust ablassen?

;)

9. ThirdMac

ThirdMac New Member

Dann lieber den Hammer! ;)

10. Solaign

Solaign New Member

Ein altbekanntes Hausmittel bei Kopfschmerzen ist schwarzer Kaffee mit frisch gepresstem Zitronensaft. Zusätzlich kann man auch noch einen EL Honig dazugeben. Das Koffein im Kaffee weitet die Blutgefäße im Gehirn und regt die Durchblutung an. Der Honig und die Zitrone unterstützt diesen Effekt.

Ansonsten frische Luft. ;)
    Na wird doch jetzt so langsam frischer.

Kaltes Handtuch für die Stirn.
    Angenehm jetzt.

Wird schon :)

11. ThirdMac

ThirdMac New Member

Denke eigentlich auch, dass das nochmal was wird. Zumindest rechne ich im Moment nicht mit meinem Ableben – könnte ein Fehler sein! ;)

Das hört sich ja durchaus gefährlich an, ich probiere es! Danke. ;)

Kopfschmerzen oder Mücke, Mücke oder Kopfschmerzen, Kopfschmerzen oder Mücke, Kopfschmerzen. Ich bin heute nicht in der Stimmung, als das ich es diesem Tierchen gönne, mit meiner Hilfe eine Kleinfamilie zu gründen. ;)

Gute Sache, werde mir gleich eine Packung Tiefkühlgemüse auf die Stirn patschen, Handtuch kann doch jeder! ;)

Würde lügen wenn ich „nein“ sage.

:)

12. ThirdMac

ThirdMac New Member

Was gerade läuft – keine Ahnung. Auf alle Fälle ist es grauenhaft.

13. Solaign

Solaign New Member

14. Solaign

Solaign New Member

15. Solaign

Solaign New Member

16. Solaign

Solaign New Member

17. Solaign

Solaign New Member

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter