1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Dezember 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kriege immer mehr das Kotzen, wenn ich sehe, wie manche Leute sich "artikulieren" und wie sie schreiben. Herr, schmeiß Hirn runter! Es wird immer schlimmer.

"hay bin froh das ich nicht der einzige idiot bin habe vier anbieter auf den ich mit 1,99sms antworten könnte vor allem finde ich voll ling das sie ihre nr und ein date hinderlegt hatt und da schreibt man dan zurück gebe mir die nr dann kommt doch als antwort schatzi dachte du wolltest mich gennenlenen oder hast du denn dein sch.... eingezogen oder habe jetzt einen weg gefunden dir meine nr zu schicken per mms ja sicher wenn man [] möchte ist man dan schon mal so blöde und schreibt zurück grüsse und finger weg"

2. maceddy

maceddy New Member

Bitte maiden, trink doch weniger.

maceddy

3. maiden

ich?
    Sag das dem Verfasser dieses Pidgin-Geschreibsels

4. benqt

benqt New Member

Auf die zeitgenössische Berichterstattung hat sich's jedenfalls schon ausgewirkt. :D
    (Quelle: spiegel online 30.12.2007)

Anhänge:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Wo stammt denn dieses Gestammel her ? :confused:

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich freue mich immer über solch kleine sprachakrobatische Kunstwerke!

:teufel:

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich hab schon immer gedacht, dass ich extrem doof bin.:cry:

10. maiden

Akrobaten wissen aber was sie tun, und warum.

11. benqt

benqt New Member

Lever duat us Akrobuat! :klimper:

12. maiden

Lever duat us slav!

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hier hören wir einen der mächtigsten Männer Europas, wie er in sein Mikro plappert:

Sarkosy etwas zu locker

Diese Seite empfehlen