1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist vollbracht -> ich bin umgezogen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 28. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

18, 20, 2, 3, passe!
    :party:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

tztztz...

Das ist Skat, und gereizt wird so:

18

20

2

0

....:party:

3. DieterBo

DieterBo New Member

vollzustimm

4. donald105

donald105 New Member

Viel Glück im neuen zuhause!

Das schönste hast Du ja jetzt vor dir:
    bilder aufhängen, möbel rücken, das ganze nest herrichten, wie es sein soll. Ich wünsch dir viel freude und spaß dabei!

5. sepp

sepp New Member

war auch nur drei häuser weiter.

dachte mir, so arg kanns nicht werden, aber dann hat sich die studentenbude 4 stockwerk runter und 5 stockwerke wieder hoch auch über mehr als 1 woche hingezogen.

hinterher wäre ich fast im zoo gelandet

grüsse

sepp

6. christiane

christiane Active Member

Habe schon angefangen. Die Stubenschränke stehen, der Schreibtisch auch, nur wo soll die Couch hin, die nächstes Jahr angeschafft werden soll? :confused:

Trotz allem noch herrschenden Chaos fühle ich mich schon superwohl in der Wohnung. :)

7. christiane

christiane Active Member

Eine Woche? Puh, da wäre ich auch zum Affen geworden :crazy: Als Student hätte ich mir die Möbelfirma auch nicht leisten können.

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nie wieder ohne Möbelpacker ;-)

Heute ziehen wir aber auch ein bisschen um: mein alter Schreibtisch wird woanders hin transportiert, damit der Neue kommen kann.
    Irgendwie Umzugsfeeling: Transporter gemietet, Werkzeug liegt rum, G5 hat sicheres Asyl im Wohnzimmer :rolleyes: :)

Diese Seite empfehlen