1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es ist pink, aber kein iPod mini!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 13. Januar 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

also, um DIE Uhrzeit kann der sich seinen Kaffee selber machen :klimper:

aber pink macht wach :D

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ja, denn plötzlich erkennt man beim Partner schreckliche seelische oder geschmackliche Abgründe. Quasi eine Signalfarbe.

3. Macci

Macci ausgewandert.

ich seh's so: der Anblick dieses Rosathüms erspart den Kaffee am Morgen...man ist einfach wach...wie man mit der eigenen Laune dann umgeht, ist eine andere Frage ;)

4. Ganimed

Ganimed New Member

kauf dir ne gute Bohne, die schmeckt auch pink um 5 vor halb eins...

5. graphitto

graphitto Wanderer

@Thine
    shi ist gegrüßt und bedankt sich herzlich. Kater schnarcht weiter. :rolleyes:

:shake:
    Holz in der Küche ist leider gaaaanz falsch. :tongue:

gruß

6. suj

suj sammelt pixel.

ich möchte auch mal klarstellen, dass ich pink/rosa eigentlich gar nicht so toll finde ;)

druckpilz meinte: naja, wir können ja was davor stellen :D

aber ich find sie irgendwie toll :pinkfresse:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Eine große Gipstüte :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Oder ne Papiertüte drüberziehen. Genaue Anweisungen dafür kann dir sicher mela geben. Die kennt sich da aus. :D

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

Die Liebste will ne Weltraumküche. Also Stahl und so Zeuchs. Und vor allem blau, blau, blau. Die Farbe der hoffnungslosen Romantiker. :rolleyes:

gruß

10. maiden

maiden Lever duat us slav

AUA!!! AUGENKREEEEEEEEEBS !!!!

Diese Seite empfehlen