1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt sie noch: Die guten Nachrichten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. September 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Nina Hagen plant eigene TV-Show

Es werden noch 10 Hartgesottene gesucht, die sich verpflichten, diese regelmäßig zu schauen, dann kann’s losgehen.

:party:

2. immi666

immi666 New Member

hab im studio kein TV...
    GOTT SEI DANK!!!

;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier! Einer gefunden!

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Zwei :)

Gruß
    Kalle

5. Gollum

Gollum Gast

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. Tambo

Tambo New Member

fünf

wenn Du Nina mal live gesehen hast.....
    Die hat mit ihrer 3 er combo doch glatt mehr Präsenz auf der Bühne gehabt als manche auch gute 20 mann-orchester...

8. BarneyFux

BarneyFux New Member

9. Macziege

Macziege New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso war mir das klar?
    :cool:

11. Tambo

Tambo New Member

wer soll das wissen, ausser Dir, convi :embar:

12. DasBo

DasBo New Member

sieben

...aus reinem Voyeurismus :cool:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Gott, oh Gott, was habe ich nur angerichtet?

Wie der Zauberlehrling versuche ich jetzt vergeblich, die Hagen-Sympathisanten zurückzudrängen.

Wenn schon Hagen, dann der Hagen, der Streß mit Siegfried hatte. Nein nicht der Siegfried vom Roy. Oh Gott!

:party:

Diese Seite empfehlen