1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt Salat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 19. August 2002.

1. SKoenig

SKoenig New Member

... und zwar Kabelsalat!

Ich habe hier nix arrangiert. So sieht es also bei mir aus. Ist mir erst eben aufgefallen. Na ja, ich kann nichts dazu, wenn die Kabel immer so lang sind :)

http://www.koebell.de/forumpics/salat

Und dann ist mir noch aufgefallen, wie viel Zeug ich an meinen iMac angeschlossen habe!

*lol*
    Stefan

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Und jetzt schäm Dich und räume auf!

;-)

3. SKoenig

SKoenig New Member

Och nö... ;)

Gruß

4. morty

morty New Member

5. die.nadine

die.nadine New Member

oh, du hast ja dein "r" verloren!

6. Kafi

Kafi New Member

Da find ich den Schreibtisch von meinem Pa aber besser...warte, ich mach mal ein paar Fotos...

7. Kafi

Kafi New Member

8. sevenm

sevenm New Member

Wenn ich sowas sehe stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare auf. So könnte ich nicht leben, ich habe eine Kabelallergie. Wenn ich irgendwo Kabel sehe, kriege ich unter anderem einen schrecklichen Ausschlag.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<< kriege ich unter anderem einen schrecklichen Ausschlag. >>
    Wo darunter genau?? ;-))

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Olive.

Verdammt, meins ist auch verschwunden!

11. maccie

maccie New Member

Coole Glasplatte, welches mauspad benutzt Du?

Gruß
    maccie

12. dasPixel

dasPixel New Member

mousepad?!? ist ein gutes thema... ich hab nur meinen tisch... hat jemand für seine optische mouse n spezielles mousepad?!?

13. SKoenig

SKoenig New Member

OK, OK, ich nehm die Bilder wieder raus, ich bin doch nicht Meister der Unordnung ;)

Stefan

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich use zwar erst seit 1 1/2 Jahren einen Computer, aber eine opt. Maus war das erste, was ich gekauft habe!

15. maccie

maccie New Member

Wie durchsichtige Platte, opt. Maus und kein Pad? *überleg*

16. maccie

maccie New Member

@dasPixel
    Nochmalbildangeschaut......rechts unter der Maus ist eine dunkle Fläche - was ist das denn?

17. dasPixel

dasPixel New Member

Nein.. da hast du mein Chaos noch nicht gesehn.... kafi hat wenigstens splitter und sonstige hardware an die wand genagelt... ich nicht... und die diversen Strippen sind teilweise dermaßen miteinander verknotet... ich sollte mal n photo machen *g

18. RaMa

RaMa New Member

ich hab mit auf meinen tisch eine selbstklebende folie raufgemacht, maus rutscht gut, und dieses grauenhafte kratzen ist weg :))

19. dasPixel

dasPixel New Member

das mousepad?!? *g

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich use zwar erst (...)

Aaargl! Und Gott wird und davor bewahren, dass du das Nutzen beginnst!

Diese Seite empfehlen