1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

es geht los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 23. Juni 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

bitte lass ihn ein powerbook aus dem hut zaubern ...

2. billy idol

billy idol New Member

ich verkaufe meiner omma ihr klein häuschen.....

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was da nachher bei heise.de abgehen wird!
    :D

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wo schaut ihr das bitte?

:confused:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt werden sie sich im Mosconecenter gerade bepissen.

WOW wir sind wieder dabei

6. billy idol

billy idol New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

danilatore, ich habe das Radio-Ding für 1 Euro bei Mac-TV und alle möglichen macnews, macguardians und macrumors offen. Daher, und da wird gefeiert!!!

8. sevenm

sevenm New Member

"apple is thrilled" wegen der partnerschaft mit ibm, kein wunder nach dem was motorola so geschafft hat in den letzten jahren

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

mannomannomann...

...wo soll ich das geld wieder hernehmen???

*pfandflaschenabgeb*

m:).

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

System control features point to point architecture. Dedicated bandwidth to main memory for each subsystem. 8GB per second of bandwidth into the processor. 12 times the bandwidth of the G4, no slowdown for second processor. 400MHz 128bit wide DDR memory. 6.4GB/sec of memory bandwidth. 8x AGP graphics. 133MHz PCI-X slots, 2GB per second bandwidth. HyperTransport to main G5 system controller.

11. sevenm

sevenm New Member

grafikkarten: gf fx5200 bzw radeon 9600

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich sehe ihn.

BOAAAAAAAAAA ist der Geil

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und jetzt BITTE noch den Pentium-4 Bake-off!

Und ein Vergleich mit dem Dual 1,42 G4 würde mich auch interessieren!!!

!!!

14. billy idol

billy idol New Member

waskostet, alter?!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Grateful, WO?

16. sevenm

sevenm New Member

lese gerade auf macrumors... 9 fans!!!!!! kann doch nicht wahr sein oder?

17. Olley

Olley Gast

System - G5 System Controller - dedicated bandwidth to each subsystem. IBM is fabricating it. 6x faster than G4, 8GB bandwidth
    1processor doesn't slow down the other one. 400mhz DDR memory, AGP 8x Pro, 133mhz PCI-X slots. Hypertransport. Serial ATA. 1.5GB/
    s bandwidth. independent interfaces to each drive. Rest of the i/o - high performance. optical digital i/o and analog i/o, fw800 ,usb 2.0

18. billy idol

billy idol New Member

ja, wooo?

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jobs erklärt das Hardware-System des Power Mac G5. Point-to-point-Architecture. Der Bus ist sechsmal schneller als der des G4, und kann bis zu 8 GB pro Sekunden übertragen. 400 MHz DDR-SDRAM, AGP Pro-Grafik (doppelte Bandbreite als bisher). Die PCI-X-Slots sind mit Hypertransport in das System integriert und acht mal schneller als bisher. Die Festplatten arbeiten mit Serial ATA (1,5 GB pro Sekunde), Firewire 800 und 400, USB 2.0, Airport Extreme und Bluetooth, optisches Audio in und out. Cool! (macwelt-ticker)

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

der Server von maccentral ist schon überlastet.

Mann werrden die A verfluchen. ;-)

Diese Seite empfehlen