1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es geht bergab...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. August 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ughugh
    Mal gesehen, von wann mein posting stammt? Falls nicht: 6.8. (ist also schon ein bisschen her und ich habe den Thread nicht ausgegraben.

Und weißt Du auch, auf welche Postings sich "Geblubber" bezieht? Falls nein, solltest Du mal auf Ende Juli, Anfang August bis zum besagten 6.8. zurückblättern.

Und - nur am Rande - keiner muss sich Adventskreisgeblubber antun. Die Schlauen klicken da schnell weiter, nur die Minderbemittelten wie ich haben da Spaß dran. So sind wir halt: arm an Geiste, reich an Gemüt.

2. quick

quick New Member

der ausgegraber war tomato; bitte um eine milde strafe ;-)

3. macixus

Kriegst Du am 28.11. - aber ob die "milde" ist?! ;-)

4. ughugh

ughugh New Member

*hüstel* ... nein, habe ich nicht *g* dabei mache ich das sonnst immer - und ich find das Adventsgeschreibsel lustig - ich dachte, das währe auch irgendwie deutlich geworden. Wie gesagt - ich mag das Geblubber, es sind die Menschen die dieses Forum von meinem Hilfe-Center unterscheidet.

5. Tambo

Tambo New Member

@ ughugh

nein, das Forum ist AUCH für solche, die sich nicht so gut auskennen wie yx, und nen rat brauchen, es steht ja nicht alles in readme's, das finde ich nebst dem entertainement doch ne noble aufgabe !! Ich meinerseits hab da einiges gelernt, und das weiterzugeben bedeutet, dass man denen dankt, die das einem erklärt haben....

6. macixus

@ughugh
    (Heute kriegst Du ja eine Menge Post ;-)

Jetzt aber zur Erläuterung, warum ich zum Säbel gegriffen habe und nicht beim Florett geblieben bin:

Bei mir wurde "Alarm" ausgelöst, weil in Deinem Posting die sonst so gefällig hingestreuten *g's* gefehlt haben und der "Ton" unughig war. Nach Deinem *hüsteln* ist mir wieder wohler, was mich (ohne *g*) freut.

Auf zum nächsten Gefecht, äh Geblubber :)

7. macixus

@Tambo
    So ist es und so sei es!!

8. ughugh

ughugh New Member

Säbel ist fein - der hat eine größere Trefferzone ... aber dummerweise gehöre ich zu den Schwertfechtern in unserem Verein (Du weißt schon, die, welche bei Vorführungen und Sportfesten in albernen Klamotten schreiend die Leute anlocken, damit die sich dann langweilige Kinder bei der Fußarbeit betrachten müssen) ... insofern versuche ich im Moment den Titel "Dauergrinser der Monats" loszuwerden weil ich viel lieber der Gottkaiser des Forums währe - oder doch wenigstens DVD-R-Hero of the day ... *g* (mist schon wieder) ... was meine Postings natürlich nicht weniger albern macht - nur aufgeräumter.

Ugh

PS: Geblubber ist eine viel zu ernste Sache, um sie Spaßig sehen zu können. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten *g* (mistverdammter , schon wieder)

9. macixus

Fing ja gut an, Dein Posting - bis zu der Gottkaiserstelle, da ist mir die Truthahnkeule runtergeplumpst :)

Diese Seite empfehlen