1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erweiterungen Ein/Aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 13. Januar 2001.

1. Wolli

Wolli New Member

In meinem Kontrollfeld Erweiterungen Ein/Aus fehlen plötzlich die Menus "MacOS Standard" und "MacOS Komplett". Nun ist nur noch das Menu "Meine Einstellungen" da.
    Woran liegt das? Vielleicht weil ich mal ConflictCatcher installiert hatte (inzw. wieder entfernt).
    Wie kriege ich diese zwei Menu's wieder da rein?

Thanks Wolli
    www.wolli.ch.vu

2. eman

eman New Member

Wie sieht's im Ordner "Preferences/Erweiterungen Ein/Aus Daten" aus? Liegen die files dort vor?
    Wenn nicht: Einfach von der letzten Backup-CD (du hast doch gebackupt?) reinziehen.

3. Wolli

Wolli New Member

Hmmm. Nein da sind die Files nirgendwo zu sehen...
    Und ein Backup habe ich auch nicht. Ziemlich dumm was?

Wolli

4. Wolli

Wolli New Member

Da kommt mir eine Idee. Kann mir nicht jemand diese zwei Files mailen? Sind ja sehr klein.

5. Wolli

Wolli New Member

Hat sich erledigt. Habe die Preferenzen bekommen.
    Danke Christian

Wolli

Diese Seite empfehlen