1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 29. Juli 2003.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

@Usires

Werden die restlichen Knöpfe (MEIN VB, REGISTREIEREN etc.) auch noch so schön Aqua-mässig wie die hier im Antwort-Frame? Sieht echt Mac-megamässig aus! So hätte es von anfang an sein sollen ;)

Weiter so. Wird immer besser.

Gruss
    Andreas

2. Usires

Usires New Member

Ein klitzekleinesbisschen vielleicht.... :tongue:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Bonbons...

...weg!

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja, ich wollte gerade eben nach einem Vorher Nachher Foto fragen ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht spart man auch noch etwas Bandbreite ein, wenn man diese Buttons vom System erzeugen lässt, also keine Bildchen.

6. Usires

Usires New Member

Die Antwort-Frame-Buttons werden dir nur dank Safari so angezeigt - wenn du mit Explorer oder Mozilla unterwegs bist, bekommst du nur die normalen Schaltflächen zu sehen.

Für die anderen Buttons ist natürlich ein anderes Design gedacht - wer sich berufen fühlt, hier ebenfalls vorschläge zu unterbreiten, sollte sich nicht scheuen, per Attachment hier im Forum was zu zeigen.

Ich stelle gleich mal die original Photoshop-Dateien der Buttons online, dann haben interessierte Grafiker hier gleich eine gute Arbeitsgrundlage.

Das schönste Iconset gewinnt auch was. Mal sehen, was auf meinem Schreibtisch und in meinen Schubladen noch so alles herumliegt... :D

7. Usires

Usires New Member

Nun mal nicht so schnell, das ist eine grundlegende Änderung am Style der Homepage, das kann ich nicht alleine entscheiden. Kommende Woche ist PM wieder im Haus, dann können wir das Projekt mal angehen. Zumindest sind die "Ausklappmenüs nur noch per Mausklick" so gut wie genehmigt, wenigstens das bekommen wir recht schnell hin.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nehm den G4...
    :tongue:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*zappel*

:D

10. AndreasG

AndreasG Active Member

@Usires

Äh und nochwas: Dieses "Danke für ihr Posting...sie werden weitergeleitet..."-Intermezzo: Kannst Du das nicht rausnehmen?

P:S Die Farbgestaltung des Forums gefällt mir! Das links allerdings noch nicht, aber das kommt sicher noch, gell ;)

Gruss
    Andreas

11. Usires

Usires New Member

Okay, dann kann ich mir wenigstens einen aktuellen Quicksilver MDD aus dem Testcenter als Ersatz hier hinstellen... :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

gut, ich ändere das in: ich nehm den G5, den Usires von der redaktion erhält, weil er das Forum gerettet hat.

:D :D :D

13. Usires

Usires New Member

Rausnehmen nicht, aber gegen andere spannende Sachen ersetzen... :D

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Tatsächlich, ist ein anderer Button-Typ. Schade. Und das lässt sich nicht ändern? Na ja, alles kann man wohl nicht haben. Ein Grund mehr, bei Safari zu bleiben...

Gruss
    Andreas

15. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, dann hinterleg noch in diesem Fenster ein 500kB-Grosses JPEG vom neuen G5...oder vielleicht gleich ein QuickTime-Filmchen?

Gruss :D
    Andreas

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein weiblicher Akt.

Natürlich Grau in Grau.

Und immer ein anderes Motiv, sodaß sich jeder auf diese Wartezeit freuen wird. ;-)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das musste ja kommen! ;)

18. Borbarad

Borbarad New Member

Jau!

Super! Affentittengeil!Bohr!

So siehts doch richtig hammeraffenegeilsupermegafett aus. So weiter machen!

Es fehlt mir eigentlich nur noch:

-Schönere Smilies
    -Schönere buttons

Also Usires, immer schön am Stuhl von PM weitersägen :D

B

19. Borbarad

Borbarad New Member

Argh..... ein Fehler in der Bedienlogik....

Was?

Die schöne Springleiste sollte nicht nur innerhalb eins Beitrages unten erscheinen, sondern auch in der z.B Smalltalk Ansicht.

B

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Achtung-Achtung, Selbstzerstörung in 10 Sekunden.“

Diese Seite empfehlen