1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstes Schussopfer 00.02 Uhr :|

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 1. Januar 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Geht ja gut los. Schiesserei im Hausflur wegen zu lauter Musik. Zu Sylvester!
    Das Opfer wurde knapp am Kopf verfehlt und hört nix mehr. Der Nachbar bestreitet alles, aber die Hülse wurde gefunden. Nur zu blöd, dass die Einsatzkräfte sie mit der Hand angefasst haben; keine Fingerabdrücke - kein Beweis. Hier schleichen paar Tränen rum, Sachen gibt`s...

2. MacLovely

MacLovely New Member

Du meine Güte!
    Wo wohnst Du denn? In der Bronx???

Peace
    MacLovely

3. NeZZie

NeZZie New Member

Natürlich nicht in der Bronx. Es war doch nicht unser Hausflur! Andere Stadt in der Umgebung.

4. charly68

charly68 Gast

gibs zu du warst es hahaha

5. NeZZie

NeZZie New Member

Ich war nicht einmal anwesend :D

6. MacLovely

MacLovely New Member

Das sagen sie alle...

;)

7. NeZZie

NeZZie New Member

Wenn es alle sagen, wird ja sicher etwas wahres dran sein :)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bestimmt wurde um genau diese Uhrzeit das erste Baby des Jahres 2002 geboren. In dem Moment, wo eigentlich der Silvester-Ruhestörer (oder Silvesterruhe-Störer?) sterben sollte.

Twilight Zone.

oli

9. mackevin

mackevin Active Member

"Sylvesterruhe" als eigenständiges Wort gibt es nicht.

Gruß
    mackevin

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja, für manchen wohl schon ;-)
    Man ist ja den ganzen Tag lang von Irrsinnigen umgeben.

Silvester, Silvester, Silvester.

11. herrwu

herrwu New Member

wenn ich jedes schussopfer das im hausflur erschossen wurde oder wird ,hier poste, mach ich heuer nix anderes mehr,.....

prosit 2002

12. charly68

charly68 Gast

.. eigentlich sehr spät passiert... ganze 2 min. nach mitternacht mhh ganz schön lange .. *g*

charly

Diese Seite empfehlen