1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstes iTunes 3 update ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 18. Juli 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

2. petervogel

petervogel Active Member

mal ne ganz andere frage:
    der installer von itunes 3 sagt mir, dass diese installation circa 130 MB speicherplatz auf der festplatte benötigt???????
    das ist doch ein witz? was soll das¿ habe die installation erst mal abgebrochen.
    weisst du, was es damit auf sich hat?

grüße
    peter

PS: hatte das gleiche mit dem iphoto update, was ich auch nicht gemacht habe.

3. oli977

oli977 New Member

diese angabe ist bei allen pakage-installern falsch....

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Keine Ahnung !
    Platzprobleme habe ich keine, trotzdem warte ich noch ein paar Stunden ab, bis ich iTunes installiere !
    Es tauchen im Forum doch ein paar Probleme auf. Ausserdem will ich mir 100%ig sicher sein, dass meine Wiedergabelisten aus iTunes2 übernommen werden, ob ich iTunes2 nun vor der Installation löschen muss, was mit dem verdoppelten Dateien ist und und und.......

Im Laufe des Tages kommt es aber drauf !!

Alvy :)

p.s. war übrigens gerade in Man in Black 2 !!
    Geiler Film, es kommt sogar mein kleiner oranger iMac drin vor und im Auto läuft tatsächlich die Mac Version des IE !

5. D33011

D33011 New Member

Die Playlisten werden selbstredend übernommen. Sie sind schließlich im Folder "iTunes Music" gespeichert, nicht in iTunes.app. Daher besteht keine Gefahr.

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

D.h. iTunes 2 aus den Applications löschen und dann loslegen ?

7. petervogel

petervogel Active Member

supi!!!
    jetzt habe ich doch glatt osx zerschossen. fährt bis zum login window hoch, lässt mich meinen login machen und danach dreht es sich und das login fenster bleibt stehen und der fortschritt balken bewegt sich und bewegt sich; aber es passiert nichts.
    hat da jemand einen tip? habe nur den software aktualisierer laufen lassen und dann noch itunes 3 und iphoto update draufgepackt.
    scheisse.
    peter

8. maggi

maggi New Member

3 Sachen auf einmal installiert?

9. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Nein, einfach loslegen& :)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Migration auf drei Rechner ohne Schmerzen, aber ReadMe befolgt, den Alias im Dock und das Programm aus Application in die Tonne geworfen. Die #3 installiert, Neustart, Papierkorb geleert und iTunes gestartet und läuft.

Joern

11. Wolli

Wolli New Member

yep, das ist bei allen packages so. doch ich nehme an, dass das so ist, weil das system nach einer package-installation optimiert wird.
    und dafür ist halt etwas platz nötig...

12. Alvysinger

Alvysinger New Member

Funzt tatsächlich !
    Man muss sich nur an die Anleitung halten.

Alvy :)

13. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Ich habe auch letzte Woche festgestellt (und von anderen bestätigt bekommen), dass die Angaben des Installers unter X generell um 100MB zu hoch sind. Komisch...

14. DonRene

DonRene New Member

das hat aber nicht speziell was mit itiúnes zu tun. sondern mit einem bug in den letzten x updates das dir die rechte an manchen dateien und apps verloren gehen. das gleiche kann man auch mit batchmod machen.

Diese Seite empfehlen