1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erster Test Dual 876 bei Macwelt....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thesky, 23. August 2002.

1. thesky

thesky New Member

Bin ich jetzt blind oder ist die Tabelle mit den Benchmarktests aus dem Artikel wirklich verschwunden?

thesky

2. Usires

Usires New Member

Ich frag mal PM; mir war nämlich auch so, dass da heute morgen auch noch zwei bis drei Seiten Text waren, nicht nur eine.

Beruhigend; ich dachte schon, ich hätte Hallus,
    Usires

3. terkil

terkil Gast

Stimmt, die Tabellen sind weg.

Bei dem Test hat der Mac gegen den Pentium 4 alt ausgesehen, vor allem was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Der Mac ist langsamer, kostet doppelt soviel und macht doppelt so viel Lärm, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Schließe mich hiermit offiziell der mGruppe an.

4. thesky

thesky New Member

->kostet doppelt so viel

da wär ich mir nicht so sicher.

Ausserdem wollt ich mir nochmal die Tabelle anschauen, weil sich meiner Meinung nach der Mac ganz gut neben dem P4 behaupten konnte. In Photoshop isser sogar schneller, hehe :))
    Der P4 hat ne fast dreimal so hohe Taktfrequenz und nen 4mal schnelleren Bus, so gravierend, ausser bei dem einen Test, waren die Unterschiede nicht. Das mit den lauten Lüftern ist ärgerlich, da Apple jedoch ne amerikanische Firma ist, wundert mich das nicht. Apple Deutschland sollte da mal was unternehmen und den Kollegen aus Cupertino klar machen, dass deutsche User andere (Lüfter)-Qualität bei dem Preis verlangen.

thesky

Mein Kommentar zum Beitritt zur m-Gruppe:

MAC RULEZ!!! ;-))

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also, wirklich verschwunden ist die Tabelle nicht, sondern in Satz gegangen. Am vierten September taucht sie an den Kiosken des Landes wieder auf...

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Alle, die ihn noch nicht selbst getestet haben vielleicht?

7. morty

morty New Member

Du bekommst Post

gruß m

8. morty

morty New Member

Du bekommst Post

gruß m

9. morty

morty New Member

Du bekommst Post

gruß m

10. morty

morty New Member

Du bekommst Post

gruß m

11. thesky

thesky New Member

Oh, super! Danke ;-)

thesky

12. charly68

charly68 Gast

morty verschickst du wieder deine viren. die legen ja das ganze system lahm *g*
    schick mal ein mail der macwelt *lol*

13. morty

morty New Member

wart ab, ich werde dich mit Viren beschießen und lahmlegen, das deine postfächer zugemüllt sind *gg*

Diese Seite empfehlen