1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erste Erfahrungen mit Win XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 16. August 2003.

1. "Aktivität" zeigt alle Elemente der geöffneten Seite an, während der Verlauf die zuletzt besuchten Seiten anzeigt.
    (Interessant sind auch die Debug-Funktionen, der HTML-Code der aufgerufenen Site etc.)...
    Die Aktivität zeigt wohl immer nur die aktuell geladene Seite an und nicht eine Chronologie der geladenen Seiten.

2. coeman2

coeman2 New Member

Hoppla, da muß ich mich doch wohl mal eingehender mit Safari beschäftigen. Bin bis jetzt aus Komfortgründen bei Camino geblieben. Ist für mich einfach der Schnellste und zeigt alles an, was ich sehen will.

gruß

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...upps! Alles klaaaar!
    Wer lesen kann (und nicht nur das http doppelpunkt // sieht) ist klar im Vorteil!
    :embar: :D
    Gruß + N8 (bei mir)
    R.

Diese Seite empfehlen