1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erste bilder von neuem iDevice ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 4. August 2002.

1. typneun

typneun New Member

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Brandnewsecondhand würde ich mal sagen.

3. petervogel

petervogel Active Member

der link wurde hier schon mal vor der macworld expo new york 2001 gepostet; oder war es 2000?
    jedenfalls nix neues;-)
    peter

4. typneun

typneun New Member

ooooh, sorry, schade..... hehehe, das ist mir jez direkt ein wenig peinlich - ich dachte ich hätte schon alle lustigen fakes gesehn, den aber noch nicht - danke für info!

5. Ich glaube der wird seit 40 Jahren zu jedem macianem Ereigniss gepostet :)

6. typneun

typneun New Member

echt? fuck... is mir echt peinlich das versäumt zu haben *rotwerd*
    ich hab da allerdings noch was von nem tft-imac gelesen, drum dachte ich das wäre aktuell... dammit!!

7. macweibchen

macweibchen New Member

Musst ja nicht gleich rot werden!
    Kannte ich zwar auch schon, aber es ist immer wieder verblüffend, wie ähnlich dieses Klo meinem blauen iMac sieht!! ;))

8. petervogel

petervogel Active Member

ich glaube du hast recht; habe neulich ein altes foto von meinem vater gesehen, wo er als kind neben meinem grossvater steht, der an seinem apple sitzt. auf dem bildschirm ist deutlich jenes besagte foto zu erkennen; zwar nur in schwarz-weiss, aber so waren die monitore damals halt;-)
    peter

9. War bestimmt noch die White-Edition mit der superfetten Standleitung und dem Hängekorpus für die Software, oder?

Diese Seite empfehlen