1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erst wenn der letzte Mac gegen eine Dose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bitebandit, 23. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Mal halblang, bitebandit. Du bist hier im Comedy-Brett da ist der Humor schon mal was derber. MP macht schließlich nur seinem Nick alle Ehre *ggg*
    gruß

2. bitebandit

bitebandit New Member

Das auf diesem Brett nicht der harte TEch Alltag herrscht is mir schon klar ;-)
    Aber irgendwo hat alles seine Grenzen.Ausserdem.....halblang??? Werd mich doch wehren dürfen ;-)
    Wenn er sich länger mit Rechnern beschäftigen würde (auch Nicht Apple Rechner), dann wüsste er das Bitebandit einer der ersten und bekanntesten Viren auf dem Commodore Amiga war.Was das mit Tütenassis zu tun hat kann ich nun mal nicht nachvollziehen.Aber manche Leute die im wirklichen Leben eher weniger zu melden haben müssen sich halt irgendwo mal austoben.Da fällt mir der Lehrer aus dem Film The Wall ein ;-)
    Okay lassen wirs dabei........Friede sei mit euch :)
    MAC RULEZ !!!!!

3. charly68

charly68 Gast

lecker dosen...

wat macht ein pc user der nicht schlafen kann?? ja genau win 98 installieren, dauert ja ne weile. tja *.DLL fehler nix zu machen . also win98 wieder von der platte war eh zu lahm. also win2000 nochmal drauf under gurkelt sich hier einen zurecht nene und ich muss gleich noch zur arbeit. net gepennt die nacht wegen win !!!
    erst wenn ich die letzte dose vertilgt hab werdet ihr wissen wie schön doch der mac ist. aber x finde ich echt zum kotzen . ich will mein appledos wieder haben :))

sooo cd ist auch fertig gerbannt jetzt aber ab zur arbeit mit der noch warmen the cure CD. die fahrt wird heiß auf der AB 57. also platz da. ich bremse nicht für dosen

4. bitebandit

bitebandit New Member

Es geht also auch auf normaler Ebene ;-)
    Ich will keinesfalls etwas kostenlos oder schnorren. nur kann ich wohl verlangen (ich nehm mir das einfach mal so raus)dass nach einer Zeit von knapp 2 Monaten meine Updategutscheine nicht gleich zu Altpapier werden.
    Ausserdem ne Möglichkeit für User die nur ihre .mac Email addy behalten wollen so um die 10 Dollar sollte schon sein.
    Sonst haben wir bald Redmond Verhältnisse.
    Kurz gesagt: die momentane Preispolitik finde ich besch....n.
    Ich bin halt kein Millionär !!! ;-)
    Greetings Bite
    PS: das mit der Sicherheitskopie lassen wir dann besser denn gute Software kostet doch Geld ;-)

5. CChristian

CChristian New Member

>>PS: das mit der Sicherheitskopie lassen wir dann besser denn gute Software kostet doch Geld ;-)<<

Ich dachte, dass die gute Software durch Apples besonders gute Hardwarepreise finanziert würden. Das war zumindest immer das Argument, das ich häufig in Preisdiskussionen gehört habe. Krieg ich jetzt den iMac doch noch für 1000 Euren?

Gruß
    CChristian

6. charly68

charly68 Gast

zu teuer *g*

7. bitebandit

bitebandit New Member

Sowas dachte ich auch mal.
    Bin ja bereit fürs Update zu zahlen aber mehr als 50 Dollar sollte es nicht kosten.Immerhin habe ich den IMAC erst 2 Monate.Ich finde es so schade das dir ein Update verweigert wird und du 149 Dollar für ein OS zahlen sollst das eigentlich nur der logische Bugfix für die Vorversionen ist.
    Na ja warten wir ab vieleicht besinnt sich Cupertino ja nochmal.
    Greetings Bite

8. bitebandit

bitebandit New Member

Ich denke das Zwangspfand für Dosen kommt im Januar 03 *ggg*? :)

Diese Seite empfehlen