1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erst wenn der letzte Mac gegen eine Dose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bitebandit, 23. Juli 2002.

1. bitebandit

bitebandit New Member

Erst wenn der letzte Mac gegen eine Dose getauscht wurde,die letzte Mac.com Adresse nicht mehr verfügbar ist,der letzte I Pod bei Aldi neben den Putenschenkeln liegt,die letzte Apple Aktie als Klopapierrolle endet und Steve Jobs bei MC Donalds jobbt wird Apple feststellen das man Geld nicht essen kann.
    Bitte liebe Apple Jungs: freies Update auf OS x 10.2 für die User und bitteschön: MAC.com Addy für 10 Dollar und für alle.
    Greetings Bite

2. RaMa

RaMa New Member

*gäähhnnn*

tja wenn steve nix verlangt wird er nicht mal bei mcdonalds essen gehen können...

ra.ma.

3. Giadello

Giadello New Member

Du meinst, wegen dem Dollar Gehalt, auf das Apple ihn jetzt schon runtergehandelt hat?
    Vielleicht bekommt er ja 'ne Bulette, wenn er den Pommes-Schwenker in seinem Jet mitnimmt?

4. RaMa

RaMa New Member

hmm war nur symbolisch gemeint das mit steve und mcdonalds...

sollte heißen, wenn apple nix verlangt wirds bald nix neues mehr geben...

ra.ma.
    ps. steve is vegetarier, also nix buletten...

5. RaMa

RaMa New Member

*gackerkreischundgröööhhhlll*

6. Giadello

Giadello New Member

rama:
    Daß Apple "nix" verlangt, stimmt ja wohl nicht so ganz. Das kann man glaubbich ohne Flamewar-Gefahr sagen, ... Apple verschenkt nix.
    Bei MacDreck gibbet doch den Chef-Salat, oder? Genau das richtige für Stevie ;-) ...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>bitebandit

Beißverbrecher? Was das denn?
    ;)

8. Giadello

Giadello New Member

MP:
    Machst Deinem Namen ja alle Ehre. Wobei hier Mac-Holzhammertotschlagmöchtegernironie wohl treffender gesagt wäre. Das kann selbst die Apple-Marketingabteilung besser.

9. RaMa

RaMa New Member

nix verlangt? doch!!... schließlich konnte man die itools bisher gratis nutzen oder?
    itunes, imovie....

menno, im chef-salat ist doch schinken drinnen?!?!? ;-))

ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

*lol*

kennst du das gar nicht?
    das is einer der auf der straße rumläuft und wahllos menschen beißt...(wär was für terkil samt armbrust ;-)

11. Giadello

Giadello New Member

Convi:
    Vielleicht ein Prothesenk(a)lauer?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der war aber fein, der war ja fast lyrisch.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gibts doch schon, heißt aber Rottweiler.

14. Giadello

Giadello New Member

Gnaarg ;-) ... dann füttert er mit dem Schinken eben seinen Bodyguard. Oder er müffelt ein Soft-Eis. Wer hat ihn denn zu MacDee geschickt, Du oder ich? Stevie läßt sich seine Soja-Sprossen doch bestimmt ganz frisch einfliegen, hehehe ...

Stimmt - wenn ich einen Rolls kaufe, dann ist der güldene Ascher ganz umsonst!

15. Giadello

Giadello New Member

hier nur den Müll 'raus.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wie trennst du da Lyrik von Prosa? ;-)
    (Weil wenn du nicht trennen tust, gibt's Nörgel.)

17. Giadello

Giadello New Member

Was willst Du hören? Gelber FDP-Sack und schwarze Tonne? Es gibt soviel Möllbehältnisse ...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das Knabbern heute schwer,
    auch das Essen schwierig sehr.
    Es nützt auch nichts, die größte Gier,
    war Prothesenklauer hier...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das muß jetzt aber in die Lyriktonne!

20. bitebandit

bitebandit New Member

Okay dann mal etwas detailierter.
    1. Wenn Namen dir so wichtig erscheinen das du User nach dem Namen ihrer MAiladdy beurteilst dann gehst du an der Realität vorbei.
    2. Hätte mich konkreter ausdrücken können: Ich will kein gratisOS X10.2 sondern eine Updatemöglichkeit für X Nutzer zu einem fairen Preis.
    3. Der Zwang die Itools zu nutzen obwohl mir die Mail Addy genügt ist definitiv kundenunfreundlich,so nach dem Motto friss oder stirb.
    4. Leute die solche Sprüche über Tütenheinis und geschnorrte Eintrittskarten loslassen verdienen warscheinlich besser als der Rest der arbeitenden Bevölkerung.Wenn du den Preis ok findest kannst ihn ja gerne zahlen,mir ist es zu teuer.
    5.Ich rufe grundsätzlich keine Bekannten an sondern meine Bekannten mich ;-)
    6.Kannnst du auch konstruktive Dinge schreiben oder User nur beleidigen??? :)
    7. Was zahlst du so an Miete im Privataltenheim??? ;-)
    8. Alle Tippfehler sind zur allgemeinen Erheiterung :)
    Es ist sehr angenehm das nicht alle User hier im Forum solch eine engstirnige Sichtweise der Dinge haben.
    Auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt und trotzdem bereue ich den Umstieg nicht ;-)

Diese Seite empfehlen