1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Error!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D.M.Schuetz, 10. Februar 2001.

1. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

An einem so schönen Wochenende hätte ich das Forum von Macnews doch besser meiden sollen. Was geht denn da ab? Fake, MacGoof und so. Nichts wie weg. Aber keine Angst, jetzt, wo ich wieder hier im Forum bin, gehst mir schon wieder besser.
    Gruß
    D

2. DonRene

DonRene New Member

Recht hast du!!!

ich hab mich dort vor kurzem beschwert, weil dort soviel negativ über apple gelästert wird. und geschrieben das das irgendwie schon eine emotionale Beziehung ist die man mit seinem Mac eingeht (bitte nicht falsch verstehen)  und das Lieben und Leiden fast wie im richtigen Leben nah beieinander liegt.

Worauf ich zemlich dumme Antworten bekommen habe.

Außerdem sind die dort ziemlich 2 Wochen zu spät, das Itunes brennen-Thema hatten die erst letzte Woche. Da war das hier schon ausdiskutiert

Gruss René

Diese Seite empfehlen