1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... erinnert euch mal ganz stark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 16. April 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Oder es liegt daran, daß die kacke im Wald länger ligen bleibt, sich dadurch verändert un weiss wird.

Und da man sich früher öfters sinnlos im Wald besoffen hat, sah man vermutlich auch öfters Kacke im Wald, die dann noch im angetrunkenen Zustand und der weiße Kot war perfekt.

Heute säuft man dann doch eher in der Stadt (ich zumindest)

Aber die Erklärung mit dem Kalk ist auch einleuchtend, ok, kommmt von nem Lehrer ;-)

robin laden

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wenn ich "früher" im wald spazieren war habe ich immer weisse hundescheisse gesehen. heute leider nicht mehr ;-) liegt`s an der ernährung der hunde? ich meine mich erinnern zu können, dass die pudel die weissen haufen gemacht haben.

... kennt "die" sonst noch einer?

3. D3000

D3000 New Member

Wow! Da wurde auch im Freundeskreis schon gerätselt. Dann habe ich meine Mutter gefragt, sie ist Biologielehrerin: Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Hunde nicht mehr so viele Knochen zu fressen kriegen, wie damals! (=>Kalk)! Klingt einleuchtend für mich!

4. danilatore

hi rob,

>>>kacke im Wald länger ligen bleibt<<<
    ich habe den kot :) auch in der stadt gesehen.

p.s.
    ... hab`dich in bremen vermisst! wo warst du?
    hätte gerne `n paar bierchen mit dir "verhaftet".

5. terkil

terkil Gast

Früher war eh alles besser.... Sogar die Hundekacke.
    Die braune Hundekacke sieht echt nicht so gut aus wie
    die weisse !

6. RaMa

RaMa New Member

alles quatsch, der grund is einfach das es immer weniger weiße hunde gibt, evolutionsbedingt, braun ist nich so auffällig....
    weil
    weiße hunde = weiße kacke
    dunkle hunde = braune kacke

ha, die theorie müßt ihr mal wiederlegen ;-))

ra.ma.

7. quick

quick New Member

...mein hund ist braun / weiss und kack grün / blau ;-)

p.s.

r. brauchts du nicht zu wiederlegen :)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weiße Katze=braune Kacke

Wieso das ?
    Ist die Katze doch nicht weiß?

*WeißderteufelichweßesnichtwoistderWeizen*

9. grufti

grufti New Member

hochinteressant.
    Wäre echt toll, endlich mal in weisse Hundescheisse reinzutappen...

Bin ja bestimmt ein alter Knochen und kann davon ausgehen, dass mich mein dritter Hund überleben wird. Aber einen weissen Haufen hat noch keiner gschissen.
    Allerdings war kein Pudel darunter. Auch kein weisser Pudel. Die waren's garantiert, die Albinopudel mit ihren roten Augen. Einen solchtenen Hasen hatte ich mal. Aber gschissen hat der, wie jeder andere normale Has auch.

War in deiner Gegend das Wasser vielleicht besonders kalkhaltig? Dort sollten wir mit unseren Forschungen jetzt gezielt ansetzen....

10. D3000

D3000 New Member

Fascho-Hunde!

11. D3000

D3000 New Member

12. RaMa

RaMa New Member

holländischen hunde sind von grund auf anders... ;-)

13. RaMa

RaMa New Member

mach nen versuch...

mal die katze braun an, wenn sie dann weiß kackt.. stimmt mit dem vieh was nicht ;-))

ra.ma.

14. Robstakel

Robstakel New Member

@dani
    In Bremen? Hmm, also Saarlouis (Saarland)ist etwas weiter entfernt von Bremen.
    Wollte eigentlich wirklich nach Trier kommen, da wo ihr mit Terrorgruppe gespielt habt, nur ist mir mal wieder die scheiss Arbeit dazwischen gekommen. Irgendwann wird`s besser und dann sehen wir uns auch zum Bierchen killen :)

Das mit Mannheim wär schon ziemlich geil.

15. RaMa

RaMa New Member

*gggrrrööhhhhlll*

ein mördergeniales forum...

die antwort hat mich fasziniert-->

"Vielleicht Leberkrank? Das ist ja beim Menschen dann auch so." Mary und Chino

http://www.hunde.com/forum/d144856.html

mal nen arzt fragen, wenn meine leber den geist aufgibt ob ich dann überhaupt noch kacken kann bzw. ich dann albino kacke produziere

*rofl*

ra.ma.

16. Robstakel

Robstakel New Member

Die Evolution der Menscheit sollte auch so verlaufen, dann gäbe es immer weniger Leute die Schwarze hassen und man bekommt seltener Sonnenbrand.#

robin laden

17. danilatore

*GRÖÖHL*

... doch ein paar hundeexperten unter uns.
    ;-)

18. terkil

terkil Gast

Diese ganze braune Scheiße kotzt mich echt total an !!!

19. grufti

grufti New Member

20. Risk

Risk New Member

>Diese ganze braune Scheiße kotzt mich echt total an !!!<

Was soll denn der Klärmeister sagen.........

Diese Seite empfehlen