1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ericsson t 68 i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 4. Oktober 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt es eigentlich irgendeine neueste Spielerei, die Du noch nicht hast ?
    ;-)

.

2. tom7894

tom7894 New Member

Hm, ich überlege auch, ob ich das T68i haben will. Oder ein Handspring Treo.

Aber wahrscheinlich bleib ich noch bei meinem Psion Revo und warte noch ein bisschen. Oder ist das Ericsson-Handy echt so genial.

Du musst ja nicht grad heute antworten :)

3. Carmageddon

Carmageddon New Member

Hi Akiem,

mal auf ganz blöd: hast du BT beim T68i aktiviert? Dann müsste die rechte LED blau blinken.

Manchmal macht man halt banale Fehler.

Welchen BT-Adapter benutzt du?

Carma

4. droffen

droffen New Member

Hab mal was gelesen, das der BT adapter an der Tastatur nicht funktioniert bzw. nicht richtig.
    Versuchs mal an einem USB Port direkt am Gerät

Droffen

5. mac-stoindl

mac-stoindl New Member

hallo
    hab auch ne dumme frage hast du da handy mit dem mac gekoppelt?

6. benz

benz New Member

Koppeln:

68i: Verbindungen-> Bluetooth -> Erkenn. mögl.

dann:
    Mac: Systemsteuerung-> Bluetooth -> Sichtbar machen

Bei beiden Geräten gleiche Zahlenkombination eingeben (Natürlich nur dann, wenn du eine Identifizierung verlangst). Ist eine einmalige Sache.

Gruss benz

7. charly68

charly68 Gast

vergiss die sony/ericsson kacke. wird eh eingestellt. von denen wird es kein handy mehr geben.

ich würde mal mit den hammer drauf hauen ob du dann eine verbindung bekommst *g*

8. Flip

Flip New Member

ich habe den acer adapter in der tastatur und bekomme eine verbindung zum nokia 6310i ohne probleme ( auch ins internet nur isync habe ich noch nicht probiert das soll aber auch angeblich nicht gehen will mir auch noch das t68i zulegen wenn denn geht

brauch einer die schiess kamera die da dabei ist die brauch ich nicht

grusss

flip

9. benz

benz New Member

Habe diese Kamera auch nicht. Überzeugt mich überhaupt nicht. Aber sonst ist das 68i spitzenmässig.

Wer braucht überhaupt MMS? Schreibe lieber gleich eine eMail mit dem Palm. Scheint mir auch günstiger zu kommen.

Gruss benz

10. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

habe den bluetoothspass letzte woche als ich in den ferien war, per post bekommen :) auf dem mac wars easy zu installieren, doch unter windows ?!? habs noch nicht geschafft!...
    ... ich würde den adapter auch direkt an den computer hängen, je nach tastaur (original apple-keyboard, oder zb macally) klappts nicht, war jedenfalls bei mir so!

greez aus der verregneten schweiz,
    lg

11. Titanium

Titanium New Member

hi,
    hab zwar kein t68i, sondern nur das t300 (ist ja eigentlich technisch identisch bis auf den mangel an bluetooth).
    erstmal zum thema "...vergiss sonyericsson...": das handy ist, wiie auch das t68i der hammer und wills nicht mehr missen.

jetzt aber zu meiner frage:
    hab gestern versucht mit dem ericsson-client 1.0 via infrarot irgendwelche daten zu finden. er hat aber im programm das handy nicht erkannt. gibts noch ein programm das vielleicht auch schon mit dem t300 funktioniert oder muss ich mich noch gedulden bis der fleißige sharewareprogrammierer version 1.1 herausbringt?

greetings
    christoph

ps die kamera(war dabei und gabs net ohne) brauch ich auch net....hat jemand interesse?

12. MacKlausi

MacKlausi New Member

Bevor du es an die Wand schemisst, wirf es lieber aus dem Fenster. Ich stell mich dann unten hin ....

13. charly68

charly68 Gast

ein hammer als handy?? ups..... das beste handy ist immer noch das PT 11 von Nokia. das war ein hammer *g*

14. hapu

hapu New Member

iSync geht bei mir auch, ins Internet geht fast - aber wie kann ich per Bluetooth vernetzen?! Die Macs sehen sich gegenseitig ... und DANN?!

bAa

15. hapu

hapu New Member

Hast du auch mal per Bluetooth 2 Macs vernetzt?!

bAa

16. joop6

joop6 New Member

was für ein scheiss .... nokia war schon immer aussen hui innen pfui !!

17. hapu

hapu New Member

iSync geht bei mir auch, ins Internet geht fast - aber wie kann ich per Bluetooth vernetzen?! Die Macs sehen sich gegenseitig ... und DANN?!

bAa

18. hapu

hapu New Member

Hast du auch mal per Bluetooth 2 Macs vernetzt?!

bAa

19. joop6

joop6 New Member

was für ein scheiss .... nokia war schon immer aussen hui innen pfui !!

20. hapu

hapu New Member

bAa

Diese Seite empfehlen