1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ergonomie vom Ipod Nano nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lars Vegas, 9. November 2006.

1. Lars Vegas

Lars Vegas New Member

Ich habe den neuen Nano jetzt seit 2 Monaten, eigentlich ein sehr geiles Teil, aber irgendwie liegt er nicht mehr so gut in der Hand ( Ich hatte vorher den Mini). Das Klickwheel müsste irgendwie höher positioniert werden (aber da liegt ja dann das Display).
    Ok, vielleicht habe ich auch Wurstfinger...

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Offtopic: Bist du der Thrillseeking-Lars?

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Find ich schon, aber das ist Geschmackssache. Bei sowas hilft einfach nur vorher testen gehen.

4. Lars Vegas

Lars Vegas New Member

Wer ist denn "Thrillseeking-Lars"?

5. Lars Vegas

Lars Vegas New Member

Der Nano liegt ja nicht wirklich schlecht in der Hand. Das Handling ist aber irgendwie zu filigran, besonders wenn man beim Fahrradfahren kalte Hände hat
    und mal schnell an der Ampel den Interpreten wechseln will.

Aber wie gesagt, vielleicht auch wegen der Wurstfinger...

6. Rocko2

Rocko2 New Member

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich glaub, da wäre es meinen Fingern sowas von egal, welchen Player sie zu fassen kriegen. Sie würden auch so den Dienst verweigern. Die mögens eher warm.

Diese Seite empfehlen