1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ergänzungs Boxen für iMac, iSub vorhande

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 19. Juni 2002.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi!
    Ich hör jetzt immer öfter den ganzen Tag musik direkt per iMac der iSub ist natürlich auch NUR geil, allerdings reichen mir die BOxen des iMacs nicht unbedingt... Hat jemand ne gute idee, was man (ausser Stereo Anlage) schickes an den Audio Out anschliessen kann, was guten Sound hat?
    Tips aller Art sind immer willkommen :)
    cYa

2. BassTee

BassTee New Member

Aktiv Boxen von Edirol(Roland)!!!
    Excellent!!!
    Ansonsten Klein und Hummel oder Genelec, aber das ist nicht für jedermans Geldbeutel gedacht.

BassT

3. marooc

marooc New Member

Auch Grundig hat geile Aktivboxen welche immerhin 6 Watt erzeugen! (mit diesen arbeite zumindest ich)

marooc

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

Geldbeutel ist nicht so unbedingt wichtig (hauptsache es ist nicht SAU teuer!) ich kann ja bisschen sparen.
    Könntet ihr vielleicht ne URL posten, wo ich die angucken // bestellen kann?
    thx

5. Florian

Florian New Member

6. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hm die soundsticks sind mir zu teuer... gibt's die eigentlich auch ohne iSub (den ich ja schon hab)?
    URL zu den genannten Teilen wär nett :)

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

URL Pllzzzzzzzzzzzzzz

8. krokodil7

krokodil7 Gast

mal was Schlaues zum Ruhezustand von unserem ibook! (Siehe eigenes Thema oben)

P.P.S.: Mit etwas Glück hab' ich die Tage ein 500er ibook Auslaufmodell, ist schon bei cyberport bestellt! :)

9. ChristophHase

ChristophHase New Member

Diese Seite empfehlen