1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erfahrungsberichte 10 GB ipod (3g)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 10. September 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    spiele mit dem gedanken meinen 5gb ipod zu verkaufen und mir einen neuen 10gb zu kaufen...
    habe gedacht, der sei nur ein bisschen kleiner. als ich ihn aber kürzlich das erste mal live in einem warenhaus gesehen habe, ist mir wirklich die spucke weggeblieben. kann ihn mir aber momentan nicht leisten. könnte ich höchstens, wenn ich meinen 5gb noch gut verkaufen könnte. von den mp3 kapazität reicht mir der 5gb locker (habe ca. 2 gb in meinern itunes library). aber um einmal einen film mitzunehmen oder für den datenausstausch ;) wäre mir der 10gb schon lieber. bei ebay finde ich nur 15 gb und 30 gb der neuen generation und sonst weiss ich nicht wo es noch occasionen geben könnte...

...deshalb frage ich gleich: wer kauft mir meinen 5gb ab und für wieviel? :D

habe irgendwo einmal gelesen, dass der neue ipod nicht mehr die gleiche soundqualität hat, wie noch die alten modelle. hat er sonst irgendwelche macken oder seid ihr zufrieden mit IHM ?
    wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen mehr darüber sagen könntet. auch in punkto, wo ich ihn eventuell occasion günstiger finde...

gruss zack

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

sorry falsches brett, ist jetzt aber schon zu spät!

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

#

Also wenn Dein Alter (nein, nicht Dein Vater ;) ) noch gut in Takt ist (ohne Kratzer vorne,etc.) dann wäre er mir 200,- EUR wert. Bei Ebay könntest Du sicherlich auch bis zu 220-250 EUR im Durchschnitt erreichen. Ich versuche seit einiger Zeit einen Gebrauchten zu erhaschen, aber bisher ohne Erfolg.
    Was gefällt Dir denn an dem neuen so gut, dass es der sein muß? Ich habe bisher leider keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Sind es nur die Zusatztasten mit Licht? Ist die Software umfangreicher?

Ciao
    Ralf

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich habe meinen 5GB iPod vor einem Monat bei eBay für 230 Euro zzgl. Versand verkauft. Nur so als Anhaltspunkt. Hatte vorher in div. Foren versucht, das Ding für 200 Euro so zu verkaufen, aber niemand hatte Interesse 8(

Friedhelm

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich stecke ihn oft einfach in den hosensack, wenn ich aus dem haus gehe. für das finde ich den 5gb schon fast ein bisschen zu gross. der neue ist deutlich kleiner. die zusatzsoftware (spiele) interessiert mich eigentlich nicht so. wenn ich ca. 230 euro für den ipod bekomme, würde ich mir einen neuen anschaffen, da ich dann nur noch 60 euro dazwischen legen muss und ich einen neuen mit garantie usw habe.

mein 5gb hat schon gebrauchsspuren. das passiert eben sehr schnell...

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich stecke ihn oft einfach in den hosensack, wenn ich aus dem haus gehe. für das finde ich den 5gb schon fast ein bisschen zu gross. der neue ist deutlich kleiner. die zusatzsoftware (spiele) interessiert mich eigentlich nicht so. wenn ich ca. 230 euro für den ipod bekomme, würde ich mir einen neuen anschaffen, da ich dann nur noch 60 euro dazwischen legen muss und ich einen neuen mit garantie usw habe.

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

13. Zack2002

Zack2002 Active Member

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

Diese Seite empfehlen