1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungsbericht: Wirecard (www.wirecard.de), wer hat schon Erfahrung damit!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 8. September 2007.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute

wer hat denn schon so eine wirecard, also eine virtuelle Mastercard von wirecard!???

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibts da keine monatliche Gebühren.
    Und wenn man Geld auf seine virtuelle Karte überweist, dann zahlt man 1 € und genauso bei Bestellungen, oder!?
    Kann man sich die wirecard nur für Deutschland "machen" lassen, oder genauso für Österreich(vielleicht blöde Frage:/)?

Wie sind eure Erfahrung damit?

Grüße Chance

2. benqt

benqt New Member

Bis auf die Frage wer die Karte schon hat, wirst du wohl alle nötigen Infos auf der Homepage dieser Firma finden. Falls nicht, würde ich ohnehin die Finger davon lassen.

Gruß
    Markus

3. Chance

Chance New Member

Hi Markus,

warum würdest davon die Finger lassen!???

Grüße Chance

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Dort gibt HACKEN! Guck mal wo die Gebühr-Tabellen sind!?!

5. benqt

benqt New Member

Meine Aussage zwecks Finger davon lassen bezog sich nur auf den Fall, dass du keine Infos zu deinen Fragen auf der Anbieterhomepage findest (FAQ etc.). Generell kann ich zu dem Service nix sagen, weil ich ihn erstens nicht kenne und zweitens bereits 'ne "echte" VISA-Karte habe.

Nimm die Homepage jedenfalls mal genau unter die Lupe. Susia hat ja bereits angedeutet, dass es einen Haken geben könnte.

Gruß
    Markus

Diese Seite empfehlen