1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit Sony DSC-FX77?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Engelchen, 4. März 2003.

1. Engelchen

Engelchen New Member

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sony DSC-FX77 bzgl. der Bluetoothschnittstelle gemacht? Ist die Kompatibel mit Jaguar?
    Wie ist die Qualität der Kamera?

Danke an alle Antworten.

2. D_A_N

D_A_N New Member

Das letzte !!!

Ich habe mir eine zu Weihnachten gekauft. Überall habe ich nachgefragt, bei Sony 3 Wochen hin und her geschrieben, angerufen und persönlich vorgesprochen.

Niemand kann sagen, ob OS X das BIP Basic Imaging Profile unterstüzt.

Ich kann bisher weder Daten/Bilder senden, noch empfangen.

Die werfen was auf den Markt und keiner kann dir sagen, ob es funktioniert.

Bisher soll die Bluetooth-Übertragung nur bei einem Sony-Notebook unter Win funktionieren, welches aber einen Zusatzadapter (nicht USB-Stick) bräuchte.

Ich kann nur sagen, solange es noch keine Bluetooth-Terminals in den Supermärkten gibt, kann man sich die 100 Euro Aufpreis sparen.

Diese Seite empfehlen