1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit Samsung SGH-D900 oder LG Chocolate am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Axos, 16. Januar 2007.

1. Axos

Axos New Member

Hallo,

ich kann im März ein neues Handy abholen und weiß noch nicht welches ich nehmen soll. Am schönsten finde ich die beiden, die aber nicht auf Apples Kompatibilitätsliste stehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Geräten am Mac gemacht?

Gruss Dirk :eek:)

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich hab ein Samsung D600 und da sieht es relativ schlecht aus.

Ich kann lediglich per BT Bilder/Fotos austauschen. Alles andere muss ich über die Speicherkarte und Cardreader machen.

Adressbuch - Sync. – Fehlanzeige. Leider.

Ich glaube, bei Samsung sieht es da allgemein schlecht aus... habe bisher nichts gefunden, was die Lage verbessert, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen, wenn jemand besseres Wissen hat.

Eigentlich sind die Samungs-Handys nämlich ziemlich klasse, ich zumindest bin - bis auf die Mac-Kompatibilität - nach wie vor sehr zufrieden mit meinem D600.

3. flip2403

flip2403 New Member

...lass es lieber sein ;)

habe es bis dato vergeblich versucht... bin zwar noch nen newbie, aber dennoch habe ich mir tatkräftige hilfe geholt... und... nix :(

deshalb... nokia, SE & moto sollen wohl ungeschlagen bleiben...

4. Axos

Axos New Member

5. 7sleeper

7sleeper New Member

Jopp hab die Schokolade... Verbindung via USB Problemlos möglich.
    Kontakte importieren oder exportieren hab ich noch nicht Probiert, glaube jedoch nicht daran das dies funktionieren wird, da das Handy "nur" als Wechseldatenträger (wie USB-Stick) erscheint und der Zugriff nur auf den Medienordner begrenzt ist.

Diese Seite empfehlen