1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erfahrungen mit IMB DTLA-307075 (75Gb) ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlitos, 16. Februar 2001.

1. carlitos

carlitos New Member

Hi Forum
    wollte wissen ob jemand schon erfahrungen mit der IBM-Platte und einem Yosi G3 400 Rev.1 gemacht hat.
    bei xlr8yourmac habe ich infos dazu gefunden, die meisten hatten mit dem Apple-Controller (UltraATA/33) keine Probs.
    Wisst ihr dazu mehr?

danke schön

2. Friedhelm

Friedhelm New Member

Nach den Berichten hier im Forum kann es Probleme beim Einrichten der HD geben (scheinbar sind zu Beginn nicht die ganzen 75 GB vorhanden). Gab hier vor ca. eine Woche zahlreiche Tipps zum Einrichten der IBM-HDs (Such-Funktion benutzen).

3. spock

spock Active Member

Hi carlitos! Ich habe vor einem Monat die kleinere IBM DTLA 307045 in meinen iMac 233/RevB eingebaut - keine Probleme, super HD! Da der Mac auch die 75GB verwalten kann, sehe ich da auch bei deinem G3 keinerlei Probleme, haben schon viele gemacht.
    Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen