1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit Cancom Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 11. Mai 2005.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute ,
    hätte mal eine Frage bezüglich Hardware Neuanschaffung:
    Lohnt sich die Drei-Jahres-Abhol-Garantieverlängerung von Cancom?
    Oder ist das Apple-Garantieteil besser?
    Will mir einen 20" iMac zulegen.
    Die Bedingungen hören sich bei Cancom besser an: Abholen-vor Ort evtl. reparieren- direkter Austauch, bzw. Leihgerät...

für Einschätzung und Tipps dankbar

Ali

2. maccie

maccie New Member

Hallo Ali,

habe mir beim Displaykauf auch die CANCOM Garantieverlängerung zugelegt, ist aber gerade erst eine Woche her, also kann ich mit Erfahrungen nicht dienen.Dass Apple nur ein Jahr Garantie gibt ist ein anderes Thema…

3. Macziege

Macziege New Member

Ich habe gute Erfahrung mit Cancom gemacht, die Garantie brauchte ich glücklicher Weise nicht in Anspruch nehmen. Von zwei Bekannten weiss ich aber, dass der Service bei Cancom sehr solide ist. Die vor Ort Garantie ging bei meinen Bekannten ohne Probleme. D.h. es wurde vor Ort repariert, keine Wartezeiten und kein Verzicht auf unbestimmte Zeit für den Rechner.

Diese Seite empfehlen