1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrung mit OKI B4250 Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uerland, 3. Mai 2004.

1. uerland

uerland New Member

Hallo...

Ich werde mir demnächst einen neuen Drucker zulegen und da wollt ich mal nachfragen ob irgendwer Erfahrung unter Mac OS X mit dem OKI B4250 hat ?

Gruß
    Henning

2. Bjoern

Bjoern Member

hat niemand den Drucker, oder was....
    Bei CHIP ist der B4250 auf dem ersten Platz in der Hitliste der Laserdrucker!
    In froher Erwartung zahlreicher Erfahrungsberichte
    grüsst

Bjoern

3. Bjoern

Bjoern Member

Wie kommt der Drucker bloß auf Platz 1 ?????
    Schon ein Jahr auf dem Markt, aber keiner kennt ihn???

:confused:

Ich gebe nicht so schnell auf.....
    bjoern

4. Bjoern

Bjoern Member

Keiner kennt den Drucker??
    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Platz Nummer eins bei CHIP......
    Wer kennt den OKI B4250 oder kennt einen, der einen kennt, der den kennt......

Gruss
    Bjoern

:confused: :confused: :sabber:

5. morty

morty New Member

selbstgespräch ??? *duckundweg*

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Einmal täglich ein post. :D

Ich habe mit dem OKI 4100 zu tun, geht gut, habe es allerdings noch nie mit OS X probiert, kann den Drucker ja morgen probehalber ans PB hängen wenn dich das interessiert.

Aber auf jeden Fall war eine CD dabei mit OKI Status Monitor (so heißt das Ding halt) für mac. :)
    Das einzige, was mich halbert an die Decke gehen ließ, war, dass die kein Druckerkabel mitliefern.

7. Bjoern

Bjoern Member

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ok, bin heute eh nicht dazu gekommen.

Wollte das nur anbieten, weil der 4100er nur eine Nummer kleiner ist als der 4250er, sprich die Treiber sind wahrscheinlich fast ident. Der 4250er hat nur eine geringfügig höhere Auflösung und ist ein etwas schnelleres Druckwerk, das ist alles. Ansonsten baugleich.

9. Bjoern

Bjoern Member

Dank für Deine Antwort; ich finde es erstaunlich, dass der Drucker scheinbar unbekannt ist!?
    Ich bleibe am Ball; der 4350 scheint eine Nummer besser, den gibt es auch mit PS.

Schönen Abend wünscht
    Björn

Diese Seite empfehlen