1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrung mit Icy Dock MB662UEAB?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben2011, 14. April 2010.

1. Ben2011

Ben2011 New Member

Hallo allerseits,

hat hier jemand erfahrung mit dem genannten RAID-gehäuse? was denkt ihr darüber?
    denke darüber nach mir das zuzulegen da ich bisher gute erfahrungen mit der marke gemacht habe - hatte aber bisher noch nichts mit RAID-gehäusen zu tun.

hier mal ein link: http://icydock.de/product/mb662ueab-2s.html

danke

2. TomPo

TomPo Active Member

Also wirklich helfen kann ich dir hierbei nicht. Habe diese(s) auch nicht. Aber um dir aber eine wenig zum Überlegen "rüberzureichen", hier noch ein Tipp:

Es gibt derer zwei unterschiedliche Modelle. 1) MB662US-2S - 2) MB662UEAB-2S

1) ist völlig identisch mit 2), nur das dieses Modell ohne FW-Anschlüsse daherkommt (nur USB/eSATA).
    2) hat wie gesagt zusätzlich FW

Sollte dir FW völlig gleichgültig sein, nimm die erstere Variante, die zudem noch gut 61€ günstiger ist (je nach Händler/Handel/Versender).

Ach so: herzlich willkommen hier im Forum

Diese Seite empfehlen